Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
Also am Himmel hat nix geraucht als die Graka abgefackelt ist
So eine Kacke
Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
Also am Himmel hat nix geraucht als die Graka abgefackelt ist
So eine Kacke
nach 2-8 CTD's hab ich für Heute die Lust an der NGX verloren. Komme jetzt mit ERJ135 aus Madrid ..... viel Erfolg Uwe !!!!
So, bin wieder an Bord. Wie gut, dss ich nix wegwerfe....
Ne olle ATI rettet den KuMi.
LG Uwe
Glaub mit der Sicht, dass gibt nix mehr....
LSZS 151650Z 01009KT 330V070 1200 SN OVC021 M04/M06 Q1003 R/SNOCLO NOSIG
....siehe Post 118
Was ich nicht so ganz verstehe.
Die Uhrzeit wird schon auf Tag geändert, weil man sonnst den Platz nicht anfliegen kann. Jetzt macht Euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung?????
Leute, Leute. Es gibt (ganz in der Nähe des Urhzeitenverstellbuttons) auch nen Knopf, mit dem man ruck zuck das Wetter auf Cavok verstellt.
Ich beömmel mich grade, wenn der Wind nicht passt wird alles mögliche manipuliert, aber doch nicht jetzt..... :sunny:
Man man man :wall:
Ruhig Holländer, sowas verstehst du nicht. Wir sind manchmal ganz schön deutsch!
LG Uwe
Glaub mit der Sicht, dass gibt nix mehr....
LSZS 151650Z 01009KT 330V070 1200 SN OVC021 M04/M06 Q1003 R/SNOCLO NOSIG
Steht doch da "NOSIG"
Ruhig Holländer, sowas verstehst du nicht. Wir sind manchmal ganz schön deutsch!
LG Uwe
Beim Wetter versteht der Deutsche überhaupt kein Spaß!
[color=#ff0000]Also, gem. "R" mit dem Swiss-Radar ist SAMEDAN closed. Wir verfahren wie beschrieben zum letzten Waypoint und dann ab nach Zürich[/color]
LG Uwe
Na, son ein richtiger Holländer ist er ja gar nicht. Nur wenn's paßt
Kann dir ja meinen Pass zeigen.... :sunny:
Vor allem wenn das in der Schweiz liegt
Vor allem wenn das in der Schweiz liegt
Ist ja egal... der Deutsche meckert auch am ADW übers Wetter!
Die Sache ist mit dem Daylight VFR ist ja geduldet soweit ich weiss. Wie IVAO das mit dem Wetter sieht, davon hab ich keine Ahnung.
Ich denke auch, dass wir gleich Zürich planen. Wenn Twr und Appr sich dann noch mal einigen, welche Bahn ist alles schön.
Möge der erste die Zeiten nicht vergessen. Obwohl es Jupp und mich wohl kaum anficht.
LG Uwe
ATC sagt
LSZS is closed
Langen Radar SE hat mir grade von Swiss Radar die Information zukommen lassen, dass Samedan closed ist. Also Desti Zürich jetzt direkt!!??!?
Na, son ein richtiger Holländer ist er ja gar nicht. Nur wenn's paßt
Kann dir ja meinen Pass zeigen.... :sunny:
Hmm, was ist das doch mit Hollander?
Nur Spassss Hans, nur Spassss. Unser Könich muss das abkönnen.
LG Uwe