- Offizieller Beitrag
Ne wat freu ich mich wenn ihr Mittwoch alle schön aufm Info Platz landet.
Denk daran, dass ihr alle VFR da runter kommt. Wird bestimmt lustig
http://www.ivao.ch/ba_cms/public/index.php?cmd=smarty&id=109_lde
Ne wat freu ich mich wenn ihr Mittwoch alle schön aufm Info Platz landet.
Denk daran, dass ihr alle VFR da runter kommt. Wird bestimmt lustig
http://www.ivao.ch/ba_cms/public/index.php?cmd=smarty&id=109_lde
alle VFR
Maik, ich auch ?
Ab FL140 schon ja, da musst du IFR canx
:krank :krank :krank :krank :krank
Da bibbern den Knöpfchendrückern die Knie
Na ja, im Moment hat eh jeder ICE Verspätung... da schaff ich das vielleicht ja auch gar nicht :wacko: VFR.... mit ner MD11F pppffffüüüüüt....
MD11 in Samaden?
Na ja, im Moment hat eh jeder ICE Verspätung... da schaff ich das vielleicht ja auch gar nicht :wacko: VFR.... mit ner MD11F pppffffüüüüüt....
Habe ich gestern auch mal wieder gemerkt. Mit +17 in Köln abgefahren und mit +25 in Frankfurt angekommen. Dadurch habe ich natürlich meine S-Bahn verpasst.
Guten Morgen, erst mal Schulung und heute Abend mach ich mal endlich meinen Testflug. Mit dem Gerät bin ich noch am überlegen, keine gescheite MTL vorhanden... Muss heute Mittag noch mal alles durchschauen.
Erstmal Schulung heute vormittag
Ich komme mit der Cheyenne aus Nizza.
Aaaacchh.....ich überlege noch. Entweder mit Transall von ETNH,
oder doch lieber die längere Variante mit BBJ aus OMDB
EDIT: Grad nochmal mit BBJ nach "Maik`s APP-Chart" getestet = OMDB-LSZS
Mir fällt grad ein: Hat jemand die Schwitzer angeschrieben und auch gesagt das wir 22.00 in LSZS landen wollen? Nicht das es dann so kommen könnte, das sie sagen:
IVAO is ARAIG! So wie Belgien letztes Jahr... und keiner kann dann landen! Ich wollt nur noch mal drauf hingewiesen haben, nicht das wir uns morgen wundern wenn wir nicht landen dürfen!
Hat jemand die Schwitzer angeschrieben und auch gesagt das wir 22.00 in LSZS landen wollen?
Aber sicher das. Hab auch darauf hingewiesen und angemerkt, dass wir unter Tageslicht fliegen werden. Das einzige was uns zum Verhängnis werden könnte wären schlechte Wetterbedingungen.
Also wenn man schon auf Tag stellen kann, dann dürfte das Abschalten der Wettersimulation kein Problem darstellen :zunge:
Flieg mit... dann kannst du es uns ja zeigen!
So endlich was passendes gefunden, wo auch so ne ähnl. MTL existiert:
Boeing 737-7AW(BBJ) Jet Aviation Business Jets IFLY
EDIT: Grad Toms Kaviardose gefunden!
:flugzeug:
hehe ne bbj werd ich auch nehmen
Wat ihr alle mit der MTL habt....
Isch fliech im Privat Air Look ein.
Da ich den ganzen Tag Zeit hab, werd ich schon am Morgen mal in LSZS vorbeischauen und paar Leute aus Berlin hinbringen. Dann Ne russische Partybrigade anch Moskau zurück und Trinkernachschub aus Moskau wieder nach LSZS.
Ums Wetter mach ich mir wenig Sorgen, ich sach einfach, es ist alles o.K. und baller drauflos
LG Uwe