Na, dann simmer ja schon zu dritt! Ich wollt so gegen 09:00 loslegen...
KuMi am 15.02.2012 - LSZS
-
-
Ich kann aber leider erst so gegen Mittag
-
Schade, ich kann nur bis 14:00Uhr.
-
Mir ist das wurscht ich hab frei. Abflug wird wohl Bristol sein.
-
hm, schade. ich werde morgen mal schauen...
-
Test steht morgen auch noch an bei mir, es wird die 737-200 Tnmouse werden. Jetzt mal ne gescheite Livery suchen.
Da gibt es mal wieder GAR Nüscht! Mal guggen was ich jetzt mache---vor allem brauch ich Alternativpläne, da ich aus Paris komme und da herrscht das totale Chaos im Moment, weil keine Züge, Zugtausch, Umleitung über Strassbourg...aber 20.00 lcl Departure sollte sich spätestens ausgehen.
-
Das wahrscheinlich die meisten von uns noch am arbeiten sind...
Da können ja auch die meisten Studenten nicht, so 3 Stunden vor dem aufstehen..... :zunge: -
Mmhh, ich komm nicht an die Charts ran... Ich lande immer wieder auf der Log In Seite. Gehts bei Euch?
Oder gibt es da nur diese 3 Karten?
AERODROME CHART
VFR VISUAL APPROACH CHART
STAR VFR AREA CHART FOR Y and Z ATC FPL -
Ja Thomas, nur die drei!
-
Auf der Homepage vom Airport gibt es noch ein interessantes PDF über den Anflug.
-
Channel ist offen !
-
-
-
Werde wohl mit ner 737BBJ aus Oslo kommen (irgendwie Kleingerät hab ich nichts zum fliegen in meinem Hangar... )
-
Hab heute mal das gemacht, wozu ich sonst wenig Zeit habe - trainiert...
Bin grad mit dem A320 von reingeeiert, nicht schlecht, wenn man alles richtig macht ein schöner Anflug und kein Problem mit dem Landen....
Werde Mittwoch wahrscheinlich aus Moskau kommen. Die Russen lieben die Ecke hab ich mir sagen lassen.
LG Uwe
-
Kann mir mal jemand erklären wie man vom letzten waypoint ins Tal findet?
-
Haste dir das hier schon angesehen? Da steht vielleicht was Interessantes drin: http://www.engadin-airport.ch/fileadmin/user…_FINAL._ppt.pdf
-
Kommt drauf an Basti, welches dein letzter WP ist und in welche Richtung du anfliegst.
Ich bin heute aus Richtung Norden gekommen, Ronag dct Gugsa war mein letzer Punkt IFR, dann bin ich rechts um den Gipfel herumgekurvt und direkt aus Richtung Süden ins Tal eingedreht auf die 3.
Wäre ich die 21 angeflogen, hätte ich auf der Strecke Ronag Gugsa den Platz linker Hand gesehen und wäre eingedreht.Also kein Problem.
LG und good luck.
Uwe
-
Ich danke euch beiden. Am Dienstag wird mal getestet.
-
Werd jetzt gleich auch mal testen ex Oslo.
-