So weit ich weiß gibt es in Samedan kein Night-VFR weil der PLatz dann schon geschlossen ist.
Was im Falle ungünstiger VMC zu tun ist werden wir mal sehen.
So weit ich weiß gibt es in Samedan kein Night-VFR weil der PLatz dann schon geschlossen ist.
Was im Falle ungünstiger VMC zu tun ist werden wir mal sehen.
"ausgesprochen Samaden" Quelle: Der Schweitzer
:gruebel: wenn dann bitte so.... Schweizer
Da müssen wir halt den KuMi vorverlegen auf... sagen wir mal 1500z Landung
Fette Scheichis zum Skifahren jeten:
B737BBJ, VIP310, 6:40 Std.
RANB2D RANBI L768 BALUS UL768 FIRAS A21 KTN R785 NIKAS UL619 VESAR UN135 IMR N127 RIKSO UN127 ERESO UN128 FSK UL608 BOSNA L615 KOREX UL615 OBALA L615 NAKIT UL615 AKADO UL613 VIC UL615 ADOSA UP131 RESIA DCT
Ok ok, ... die haben in Dubai auch ne Skihalle, aber es gibt ja nichts schöneres als richtige Berge/Schnee
Na wenn der Platz eh dicht ist, kann es euch, wenn ihr ARAIG unterwegs seid, doch egal sein. Der Platz dürfte nicht angeflogen werden :bw:
Habe gerade mal einen kleinen Testflug offline von Zürich aus gemacht. Wenn man mal den Eingang zum Tal gefunden hat ist es relativ einfach.
VIP310... Ich geh kaputt
VIP310... Ich geh kaputt
...ich geh mit
gucks du
Mittlerweile ist VIP aber der ICAO-Code von Tag Aviation UK, Callsign SOVEREIGN.
Passt a auch ganz gut
ganz schön edel
muss ich mir nur nen anderen Flieger zulegen, .. quatsch, Embrear Legacy hab ich doch noch irgend wo im Hangar rum stehen
Finde die Idee mit 15z gar nicht so schlecht. Was spricht dagegen?
Das ich nicht zu Hause bin sondern noch unterwegs von Paris :bw:
Ne, 15z find ich auch nicht gut. Die Zeitverstellung im FS sollte ja jeder finden können.
Nööö, meine Version hat keine Zeitumstellung.... :zunge:
Fliege ich halt 3 Meilen hinter jemandem her, dann finde ich die Piste auch KuMi like halt
Ja ne is klar
Hab gestern mal einen ersten Testflug unternommen. Bei fast aufliegender Bewölkung auf jeden Fall interessant.
ATC-Anfrage an die Schweizer ist übrigens auch raus.
@Jupp Ich werde auch die Edel-Airline VIP nehmen und entweder mit umgebauter 738 oder ERJ-135 ein paar wichtige Personen aus Cascais-Tires (LPCS) einfliegen :
FSBUILD FLIGHT PLAN
FLT REL IFR VIP712 LPCS-17/LSZS-03 MACH 78 A/C PMDGNGXB738WL
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000091 0010 . . . . 057750 051385 M028
DEST LSZS 006365 0237 . . . . ELEV. 5600 FT
RESV 000324 0009 . . . .
ALTN 000455 0013 . . . . ALTN LSZH DIST 77
HOLD 000455 0013 . . . .
EXTRA 000515 0015 . . . . ZFW 049636 PAYLOAD 006636
TTL AT TO 008114 0327 . . . . DIST 1028
REQD 008205 0337 . . . . ETD
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL
LPCS SID ESP G52 MAGUM UN870 RBO B58 BAN UL184 LARDA UN871 MEZIN G53 ETREK UN871 LUXAN G53 LTP N871 TELNO W112 SOSON Z119 PELAD DCT LSZS/0237
Alles anzeigen
Morgen Vormittag mal testen....
Finde die Idee mit 15z gar nicht so schlecht. Was spricht dagegen?
Das wahrscheinlich die meisten von uns noch am arbeiten sind...
Test steht morgen auch noch an bei mir, es wird die 737-200 Tnmouse werden. Jetzt mal ne gescheite Livery suchen.
Torti_294: Ab wann und von wo wolltest du los? Vielleicht komm ich mal mit.