- Offizieller Beitrag
Du hast Belair vergessen.... und Thomson, Arkefly und TUI Nordic schnappen wir auch gleich.... :flugzeug:
Du hast Belair vergessen.... und Thomson, Arkefly und TUI Nordic schnappen wir auch gleich.... :flugzeug:
Für die Öffentlichkeitsarbeit schlage ich den Herrn Hauptmann vor, dann kann sehr eine virtuelle Erfahrung mal in den Tat umsetzen. Auf die Pressemeldungen freue ich mich jetzt schon
Überweisungen für eure Anteile an der neuen Firma gehen ans bekannte Spendenkonto....
Ich zahl in griechischen Drachmen äh Euro
War ja klar, dass die Sache zum Selbstläufer wird.....
Ganz sicher, dass ihr keine psychologische Untersützung braucht? Keinen NLP-Coach? Ganz sicher?
LG Uwe
Dich kriegen wir auch noch unter Uwe! Ein bisschen Voodoo schadet nie!
Ich würd Unterhalter auf Langstreckenflug machen
Machste den Kabinenclown :zunge:
Ich übrigens dafür, dass in den Flugzeugen Flusis mit der NGX eingerichtet werden. Dann kann man den Flug Real Time nachfliegen
Machste den Kabinenclown :zunge:
Ich übrigens dafür, dass in den Flugzeugen Flusis mit der NGX eingerichtet werden. Dann kann man den Flug Real Time nachfliegen
So wars gedacht
Und das mit den Flusis wäre geil, aber dann bitte nur in der Business Class.. wir wollen ja nich pleite gehen wegen übermässigen Ausgaben :zunge:
.... so en bisschen Lala seid ihr schon, ooddrrr
Bist ja nur sauer, dass Air Berlin kein Cargo Unternehmen ist und wir keinen Lademeister brauchen. Außerdem bist ja eh schon in Rente
Ich hau dann schöne Lichteffekte in der Kabine raus oder was?
Kann doch noch ein Cargounternehmen werden
Chef, Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef.
Ich bin dafür wir schicken IM Ingö mal zum Flughfen BBJ.
Der findet da bestimmt noch schmutzige Wäsche, Sodas alle Kranichflüge von dort gestrichen werden und der Flughafen uns gehört.
Quatsch, wir machen Tempelhof einfach wieder auf
Neh, nix Tempelhof. Da geht doch keine LR. Wir behalten TXL einfach
Ich wäre dringend dafür, das wir uns auf LEJ einigen. Da muß ich nicht so weit zur Arbeit fahren...
Ist auch von unseren geldspendenten Ballungszentren nicht so weit abgelegen wie Berlin... :zunge:
Ich hab Zeit, wann gehts los ?
Da mach ich leider nicht mit......
Dann mach ich das! Ich brauch keine Waffen, sondern nur Boxen und meine Musik!
Dann mach ich das! Ich brauch keine Waffen, sondern nur Boxen und meine Musik!
Nee, Du bist für die Entertainment-Technik an Bord zuständig. :aetsch: