Eulen kaufen AirBerlin!

• Offizieller Beitrag

Muss ich also doch meine Spardose plündern und den Laden kaufen? Gleichzeitig damit Stelle ich dann Maik und Alex als Chefpiloten ein, Icke als "Head of Flugdienstberatung" Toto als meinen persönlichen Sekretär und den Dude (Waffen dafür hat er sicherlich genug) für die Sicherheit des Unternehmens Patriarchen. Schörlchen wird für's Catering eingestellt und wir fliegen 25x täglich Düsseldorf - Abu Dabi um den Scheichs die Paxe zu liefern! Ach... und Micha wird natürlich Leiter unserer Wartungsteams, obwohl ich mir nicht sicher bin ob wir die Klamotten nicht im American Airlines "style" outsourcen sollen! Mit diesem Business Plan werde ich dann jetzt mal zur Bank gehen! Die wird sich sicherlich freuen!

• Muss ich also doch meine Spardose plündern und den Laden kaufen? Gleichzeitig damit Stelle ich dann Maik und Alex als Chefpiloten ein, Icke als "Head of Flugdienstberatung" Toto als meinen persönlichen Sekretär und den Dude (Waffen dafür hat er sicherlich genug) für die Sicherheit des Unternehmens Patriarchen. Schörlchen wird für's Catering eingestellt und wir fliegen 25x täglich Düsseldorf - Abu Dabi um den Scheichs die Paxe zu liefern! Ach... und Micha wird natürlich Leiter unserer Wartungsteams, obwohl ich mir nicht sicher bin ob wir die Klamotten nicht im American Airlines "style" outsourcen sollen! Mit diesem Business Plan werde ich dann jetzt mal zur Bank gehen! Die wird sich sicherlich freuen!

Da mach ich leider nicht mit......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Dann wird er halt "Chefagitator" und vertritt die Meinung der Firma nach außen (und bringt Abweichler wieder auf Linie) ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das wäre sogar ein Fortschritt gegenüber den derzeitigen Preisen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Seit ihr sicher, dass ihr nicht noch eine Psychoonkel braucht?
    Ich kenn da nämlich Einen.... :whistling:

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Das Ganze erinnert hier so ein bißchen an die "Eulen-Partei" :rofl:

Seit ihr sicher, dass ihr nicht noch eine Psychoonkel braucht?

Ähm, Uwe meinst Du nicht dass hier schon genug Psycho's anwesend sind? Achso, Du meinst Einen der das Behandeln kann :D , das dürfte wohl eine Lebensaufgabe sein.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Yeah, was die Piraten machen, können wir schon lange :D

Aber als Mod muß ich mal die Keule schwingen und darum bitten, dass zum eigentlichen Thema, nämlich die Lage der Air Berlin, zurückgekehrt wird! :bw:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aber als Mod muß ich mal die Keule schwingen und darum bitten

Spaßbremse :aetsch: :duw:

In der Nürnberger Presse geistert die Situation der AB ja auch schon länger durch die Gegend. Die Betreiber des Airports EDDN wollen sich auch nicht ausmalen, was passieren würde wenn das Drehkreuz hier verschwindet. Man hat sich fast ausschließlich auf die Präsenz von AirBerlin verlassen und bekommt jetzt Panik da man nicht abschätzen kann was mit der Fluggesellschaft passiert.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Bin ich auch für! Dann können wir die Gewinne gleich in die Schweiz abfließen lassen :D

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Die CEO Stelle ist schon besetzt du Bauer! Du wirst.... Integrationsminister! Air Berlin macht wohl Integrations Seminare für LTU und AirBerlin Mitarbeiter damit sie sich besser mögen! Ich fände wenn die Eulen dort einfallen bräuchten wir genau DICH für diese Stelle! :)