• Ist doch noch mollig.......

Hatten wir schon schlimmer.

Aber o.K., könnt schon mal 30 - 40 Grade nach oben gehen mit den Temperaturen. Der Schatten wartet!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Wohnung --> Bett --> Warm
    nicht rumheulen - ihr habt einfach die falsche Kleidung an :D
    Gestern sogar freiwillig 2,5h im Stadion rumgestanden bei -16° und ich leb immer noch ;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hier am Wasser geht's eigentlich grad. Müssten so zehn unter Null sein. Aber der Hund hatte heute morgen auch wenig Lust...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Wohnung --> Bett --> Warm
    nicht rumheulen - ihr habt einfach die falsche Kleidung an :D
    Gestern sogar freiwillig 2,5h im Stadion rumgestanden bei -16° und ich leb immer noch ;)

Es gibt auch Leute, die fast den ganzen Tag in MUC am Flughafen rumstanden :D

Gruß Maxi

• Früher hats solche Kälteperioden öfters gegeben. Mit mehr als 20 Grad unter Null und nicht über -10 tagsüber. Da haben sich die Medien nicht draufgestürzt, als sei es DAS "Jahrhundertereignis".

Klar ist es arschkalt, aber wir sinds ja auch nicht mehr wirklich gewöhnt. Die Kontinentalhochs halten sich in letzter Zeit halt etwas zurück und überlassen dem milden Atlantikwetter den Vortritt :huh:

Gruß, Tom

• Die -27 Grad da unten sehen doch ganz nett aus ^^

Ich wünschte mir echt noch, dass hier ein bisschen mehr Schnee liegt. Aber man kann ja wohl nicht alles haben ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich mag es zwar auch warm, aber ich finde es jetzt ooch nicht schlimm, wobei ich wahrscheinlich eh komplett dem Elfstedenkoorts, äääh Fieber erlegen bin....noch ne woche oder 2 mit den Temps und es könnt was werden :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wem kalt ist, der möge den Kühlschrank leerräumen und sich reinstellen, dort ist 15-20 Grad wärmer als draußen. Nicht das mir noch einer erfriert hier. :D

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Ich finds genial:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

imageawkx.jpg

imagevlly.jpg

imagehfb.jpg

imagexdo.jpg

tempjp.jpg

imagecwy.jpg

imagexuu.jpg

• Tortsen, du machst es richtig.
    Bei uns ist es zwar die altmodische Hühnersuppe, aber die hält auch schön warm.
    Lustig ist nur, daß der hund keine Lust hat rauszugehen, und die Pferde von der Koppel aus richtig nach Hause ziehen, denn sonst zieht man die fast-
    Wir hatten heute hier -19°C......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Offizieller Beitrag

Dumm ist nur, das ich heute nen MEGAMUSKELKATER habe vom Eislaufen ^^

EDIT: Hoere grade, unser Nachbar aus den USA plant den superbowl on ice :thumbup:
    Beamer, Popcorn und mal sehen, was es noch so gibt. Die stellen grade nen Zelt aufs Eis.
    Bin mal gespannt heuteabend.

• Leute, vor etwas über 10 Jahren war ich noch Vermesser im Aussendienst bei einem Privatkrauter.
    Wir haben auch bei 15 bis 20 Graden unter Null noch 8 Stunden Aussendienst gemacht. Chef meinte nur, dass die Geräte bis -45 eichbar sind, wir sollen uns nicht so haben. Die Härte war eine Bauvermessung auf dem Brocken bei einem Windchill von -56° C. Hab extra den Typen von der Wetterwarte gefragt. Und da gab es keine softshell Klamotten.
    Gehört - wie manche Frostwachennacht bei der Truppe - zu den Dingen, auf die ich hätte verzichten können.

Ich merk heut jeden Frosttag, wie fast alle alten Verletzungen schmerzen, die Finger brennen schon bei Nullpunktnähe wie die Sau. War heute trotzdem 2 Stunden spazieren und so langsam kommen die Finger wieder klar.

Winter ist schön! Wenn man im warmen Zimmer sitzt und nach draussen schaut!

Mach mir jetzt nen Glühwein - nicht diesen Chritkindlmarktscheiß, sondern was richtiges!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Mach mir jetzt nen Glühwein - nicht diesen Chritkindlmarktscheiß, sondern was richtiges!

LG Uwe

Mach dir lieber nen gescheiten Punsch nach folgendem Rezept:

1 Flasche Rum-->Warm Machen, Fertig :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Bei der nächsten Geburt werde ich mir Australien oder Afrika aussuchen als Geburtsort und nicht das hier.

Ich bin zwar kein Weichei und jammere nicht (wie die Medien) bei Temperaturen unter +2°C oder oberhalb 22,75°C. Kälteperioden gehen bei mir bei -15°C langsam los und Hitzeperioden fangen bei + 40°C an. Letztere sind aber kein Grund zum Jammern, bei ersteren kann man mal drüber nachdenken.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png