Ab Köln schaffe ich zeitlich leider nicht, aber ich stoße dann noch irgendwo in Europa dazu.
KuMi am 08.02.2012 - WMKP
-
-
Ab Köln schaffe ich zeitlich leider nicht
Deswegen ja auch ab EDDF -
Haha, beim Jupp gehe ich immer davon aus, dass er ab Köln fliegt. Frankfurt... na sowas.
Aber auch Frankfurt werd ich wohl nicht schaffen. Ich peile mal ab Athen an.
-
So nix wird am Torti geschnippelt, komme aber auch etwas südlicher mit. Aber immer Richtung Osten :flugzeug:
-
Sehr schön rausgesucht Hans, ich kann leider nicht mit. Wünsch Euch viel Spass!!! :flugzeug:
-
Checke aber am Mittwoch nochmal (Wind).
Vielleicht ja schon mit dem neuen TOPCATSIM Tool...
-
Haben dir die Krankheitserscheinungen den Geist getrübt mein Lieber?
Dat wird wohl so nix.
Ausserdem braucht der Jupp son Schnickschnack nicht. Der hat FSBuild und gewinnt damit locker...
LG Uwe
-
Stimmt auch wieder
-
Komme, wenn alles passt ex LIRF:
LIRF SIPR5C SIPRO UZ803 TEA UL995 BRD UP92 PAPIZ UT214 SIN UN644 KARDE UL851 TBN UR317 REBLO M11 MATAL P567 ULDUS UP567 BJD DANOD UL333 SERKA AMJID P628 IBANI L510 GIVAL ISMAS.ISMA1A WMKP
5271NM/10:24H
ASV sagt schönen Rückenwind voraus: Average Route Winds for 31000ft: 347/55/10:10H
Start also ca. 10:35Z. Route läuft dann zwar nicht mit Jupps ganz genau zusammen, aber in der Nähe und in FSN müsste mann sich sehen! Bis morgen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin morgen noch bis 21 Uhr arbeiten und danach könnte ich ATC machen. Ich sage aber nochmal Bescheid
-
Wenn ich es schaffe, komme ich ex OMDB. Wäre ein knapper 6 Stundentörn.
Wenn nicht dann ex VHHX.
Bis später aufm Sender.
LG Uwe
Und Maik EHDECIII von dir wär geil!
-
Die FS9-Szenerie funktioniert übrigens auch im FSX.
-
Mach grad noch Winddispätsch etc, Käffchen etc und dann fahr ich mal die Schällänsch Cargo into Position
EDIT:Change Dep. übrigens auf LIRN. Rom ist i-wie doof, so ne alte Scenery.
-
Heute ab EDDF incl. SID = 10:15 Std.
-
Bin schon da !
-
- Offizieller Beitrag
ATC sieht schlecht aus, denn ich finde kein Sectorfile.
-
Komme heute Abend vom Yangon Intern. Airport (VYYY, Republik der Union von Myanmar), T/O ist für 19.53 Uhr geplant. Wer war ähnlich langes sucht, hier die Route (FSC9) zum mitfliegen:
VYYY MDS BGO M626 DWI G331 PUT B579 VPL W525 GOMAT ISMA1B WMKP
-
Isch mach mich dann mal fertsch. Komme wie geplant von Dubai wech.
LG Uwe
-
Hier die Zeiten:
CPA693 21:58:50
DLH108 22:00:20 ---------> Glückwunsch :beer: :party:
PRY161 22:03
MAS310 22:05
CWC294 22:08
PRY1124 22:09
GWG022 22:11
GEC1368 22:13 --------> Mahlzeit -
Dank e fürs Aufschreiben Timo!
Super KuMi, hat Spaß gemacht.
Dieter tut mir leid, dass ich dich aus der Bahn geworfen habe, aber so sind die Dicken nun mal.....Glückwunsch Dirk.
Nächste Woche, nächster KuMi.
LG Uwe
-