Bei Aerosoft kann jetzt AES v2.21 heruntergeladen werden:
AES v2.21 released
-
-
Thännks für die Info Nico.
Bist Du der Pressesprecher von Oliver Pabst?
-
Argghh, warum kommt JETZT die Laxi-Daxi unterstützung raus, wo ich schon los bin :pinch:
Ansonsten, superEDIT: UND Miami :hurra:
-
Glückwunsch ans AES - Team! Nahezu unfassbar, dasses nun doch noch KLAX gibt.
-
Wollte es auch gerade posten... wieder mal zu spät. *grummel*
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich Eeeeeeeeß auch für LAX
-
Frage mich grad, ob das in LAX mit dem "Pull In" Verfahren umgesetzt wurde, kann ich mir aber nicht vorstellen ...
-
Wenns in MUC z.B. Push-In gibt, warum sollte es dann nicht auch Pull-In geben?
-
Durchaus ein berechtigter Einwand ...
Genial wärs ja ! -
Ist mir neu?? -
Pull-in gibt es noch nicht. Das ist um einiges komplexer als der Push-in, der ja mehr oder weniger "nur" rückwärts rein bedeutet.
Pull-in wird ja meist nur dort verwendet, wo es eng ist, also muss der Pfad in die Position vorgegeben werden und ist nicht "einfach" zu berechnen. Ausserdem muss man den von jeder beliebigen Stellung des Fliegers aus einleiten können, was die Sache noch komplexer macht. Aber, es ist auf der Liste. -
Mit den ganzen Updates komm ich ja gar nicht mehr hinterher die neueste AES Version zu installieren .
Da ich im AS Forum nicht angemeldet bin, schreib ich es jetzt einfach mal hier rein: ist evtl. auch AES Unterstützung für die kubanischen Airports von Taxi2Gate geplant? Bisher konnte ich leider noch nirgends etwas dazu lesen.
-
Mit den ganzen Updates komm ich ja gar nicht mehr hinterher die neueste AES Version zu installieren .
Da ich im AS Forum nicht angemeldet bin, schreib ich es jetzt einfach mal hier rein: ist evtl. auch AES Unterstützung für die kubanischen Airports von Taxi2Gate geplant? Bisher konnte ich leider noch nirgends etwas dazu lesen.
Jarschi, dazu habe ich im Aerosoft-Forum bislang auch noch nix lesen können. -
Aber, es ist auf der Liste.
Klasse, ich freu mich drauf
Trotzdem super das es LAX und MIA in AES geschafft haben -
Danke für das Update Oliver
-
Ist mir neu??
Gibt es aber!!!! Die südlichen Positionen wo die Air Dolomiti EMBs rumstehen. -
Mitm Kopf voller Aes wird LAX gecheckt, ENDLICH!
-
-
Die neuen Seriennummer die ab jetzt durch den Aerosoftshop vergeben werden, werden in AEShelp nicht angenommen, wenn der AES 2.21 Installer vor dem 30. Januar 2012 14Uhr UTC heruntergeladen wurde. Bitte den aktuellen Installer nochmals runterladen und ausführen, dann können die Seriennummern im AEShelp eingegeben werden.
Sorry für den Umstand.Quelle: http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…932#entry357932