KuMi am 01.02.2012 - KTOL
-
-
Probleme mit der Scenerie-Flusi beendet, zur Fehlersuche fhlt mir die Musse und Kraft.Komme jetzt neu aus Varadero-Cuba. Sorry Reiner.
-
Respekt Torsten!
Mit Scheisserei an Computer und KuMieren...Manch Mann kriegt schon mit nem leichten Schnupfen das große leiden und ist zu nix mehr in der Lage.
Bleiben Jupp und ich ja doch nicht so allein.
LG Uwe
-
Die
Scheisserei
hab ich ja gar nicht nur seit 2 Tagen Magenkrämpfe, und das dann gestern morgen im Hotel in Paris, das hat die Heimfahrt richtig lustig gemacht zumal auch 2 1/2 Stunden Verspätung, weil der ICE nicht wollte und Zugtausch in Saarbrücken... Aber nach dem Tag auf der Couch heute kann ich wenigstens wieder sitzen. Ich denke Freitag ist es durchgestanden.
-
kein problem torti...
-
Gute Besserung Torsten!
Reiner, welche Globemaster ist das?
Mein takeoff ist für 20:00Uhr geplant - bis später! -
http://www.area51sim.com/globemaster.html
aber grade ist der flusi abgeschmiert...starte nachher nochmal ganz neu...ich sollte es lassen zwischendrin noch irgendwas in den flusieigenschaften rumzubasteln *ggg*
-
Komme heute aus Foss (KFSD, bei Sioux Falls) und der Start ist für 20.20 Uhr geplant. Bis gleich.
-
Wünsche euch viel Spaß gleich bei der Landung - bin leider doch noch länger unterwegs!
-
Bin um 20.20 Uhr gestartet. Habt ihr auch einen Ausfall bei IVAO in der Form, dass ihr andere Piloten nicht auf'm TCAS sehen könnt? Reiner mit seine C17 sehe ich nur dank FSC auf meiner linken Seite.
-
also ich sehe dich sogar auf dem IVAP eigenen TCAS
-
Bin von EU8 auf den AM1 Server umgestiegen, sehe aber keinen anderen Verkehr. Nichts verändert, vor wenigen Tagen habe ich noch alle anderen Flieger gesehen.
-
komisch aber vielleicht liegts ja wirklich am AM1 server
-
Miguel: kommst du mitn heli?
-
Jo, hab die ganze Planung in die Tonne getreten und komme mit der V22 Osprey
-
Geiler KuMi, bis auf die Serverproblem, aber dafür kann ja keiner was.
Maik - absolute super Leistung :hail: :hail: :hail: ! Vielen Dank!
Glückwunsch Hans!
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Jeiler Kum! Jeiles EiTiCeh! Und noch viel geiler is nur der Rainer!! Und natürlich der FSX!
-
Schöner KuMi, Danke ATC, jetzt ins Bett mit Wärmflasche!!
-
Klasse Kumi , Klasse ATC
-
Spitzen-KuMi , bis auf den CTD und die Server hat ja alles geklappt mit mein 'Subbbää-Quirl'
-