Ich werde mit dem Jungle Jet einfliegen - mal gucken von wo
KuMi am 25.01.2012 SBRJ
-
-
- Offizieller Beitrag
Christoph:
Das F1 Programm (und der Neustart) hats gebracht.
Danke -
Bin vor ca. 10 min. in Porto Alegro (SBPA) gestartet mit der iFly BBJ2. Hoffe die RWY in Rio ist lang genug dafür und es wird keine Wasserlandung .
-
- Offizieller Beitrag
Gesten hatte ich 4 Anflüge gemacht...... 3 mal musste ich durchstarten. Okey zweimal war ich hinter dem Zuckerhut durch. Einmal hats gepasst über die Stadt. Mit full Break hats geklappt
-
So Wind ist jetzt 170/6kt - also doch die RW20!!!
-
Los Jungs nicht jammern,sitze in der s-Bahn nach Mainz und Gügge via app iPod zu....
Wir wolln den toto sehn wir wollen den Toto sehn,wir wolln wir wolln -- den Toto landen sehn
:beer: :beer:
-
DAS war SOOO GEIL !!!
Ohne ATC, hat alles sehr gut geklappt
Glückwunsch Timo , next Desti, pls -
Was für ein geiler KuMi!
Glückwunsch an den Sieger! -
Ne war dat GEIL :party:
-
Geil, super kumi. Gefeliciteerd Timo.
-
Hat mal wieder Spass gemacht. Mal schauen wo es nächste Woche hingeht. Da ich arbeiten muss wird es wohl nicht nach Canada gehen.
-
Super genialer KuMi!
Wat hat das Spaß gemacht. Wir werden immer besser Männers....
Glückwunsch Timo(?), next Desti.
LG Uwe
-
Was für eine Landung, hat gerade noch gereicht bevor es nass wurde . Super KuMi, auch ohne ATC hat alles gut geklappt. :bday: Timo und such was schönes für nächste Woche aus.
-
Einfach ne geile Desti - hat super Spass gemacht und hat ja auch ohne ATC alles super funktioniert
Glückwunsch an Timo -
hier die Zeiten :
21:51:02 FLB712
21:51:49 AZU7814
21:52:48 GOL443
21:53:52 GLO108
21:53:55 N90R
21:54:36 FDX310
21:56:02 COP873
21:57:26 PRY161
21:59:27 BER491
22:00:05 AYT335 -------------------------------------------------> NEXT DESTI PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22:01:12 PRY1124
22:03:19 VRG738
22:09:29 KLM941 -----------------> KochMann-O-Mann, was war das fürn geiler KuMi , Glückwunsch Timo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ziel gibt es morgen früh (solange ich nicht zur Rufbereitschaft gerufen werde). Muss erstmal Scenerien checken.
-
Das kannst du dem Jupp nicht antun. So lange hält seine F5-Taste nicht...
-
Glückwunsch Timo
-
Sau geiler Kumi. Super ATC..... äh oder? Die Bahn war echt verdammt knapp und Timo so weit ich es mitbekommen habe hattest du gar keine landing clearence und gerammt hast du meine B737 auh noch, Rechnung schick ich dir.... nicht nur Autofahrer, auch Piloten werden immer aggressiver
Glückwunsch!
Bitte wieder so ein geiles Ziel! -
Die Bahn war echt verdammt knapp und Timo so weit ich es mitbekommen habe hattest du gar keine landing clearence und gerammt hast du meine B737 auh noch, Rechnung schick ich dir.... nicht nur Autofahrer, auch Piloten werden immer aggressiver
Moment mal. Ich hatte eine Landing clearence. Du hattest nur keine zum um über meine Piste zu rollen. -