Habe seit neuestem so einen "Grünstich" im Dunkeln. Hat da jemand eine Lösung.
Hab an den Grafikeinstellungen eigentlich nichts verändert.
Gucks du:
"Grünstich" im Dunkeln
-
-
Also für mich ist das eher ein Blaustich... oder verwendest du FS Elemantals (oder wie das hieß) ? Das verändert doch auch so allerlei Texturen!
-
Glaub mir...es ist Grün . Nein, verwende kein FS Elemantals.
Ich sehe gerade, das man auf den Bildern das Problem gar nicht erkennt...Mist !
Ich mache nochmal eins....mom
Komisch...auf meinem 1. Rechner/Monitor sehe ich auf den Fotos die grüne Umrandung der Wolken etc. ganz deutlich, und hier auf dem zweiten Rechner/Monitor kann ich kaum was erkennen.
Liegt es vielleicht am Flatscreen :thinking:
Ich werd bekloppt....auf dem 3.ten Monitor (19""-Rohr) sehe ich auch nix aussergewöhnliches :wacko: -
Vielleicht liegts am Monitor Oder etwas weniger von diesem Zeugs mit 3 Buchstaben nehmen
-
Und was ist mit den kleien lila Punkten da auf dem Bild?
Ne im Ernst weiss leider keine Lösung....hm Neuinstallation FS9 vielleicht..................
Sorry Jupp
-
Oder mal ein Gang zum Augenarzt, vielleicht wegen grünem Star
-
Also für mich sieht das alles ganz normal aus... doch am Monitor rumgedreht?
-
Wenn du in Bodo gestartet bist, isses ja grün :hehe: (probiere mal ein weig ain deinen Flatscreeneinstellungen herum)
-
Ich denke auch, das es am Monitor liegt. Vielleicht die Farbtemperatureinstellung?
-
Monitorreset und/oder Neukalibrierung!
-
Hmmmmm......sieht nach einem neueun 24"-Widescreen aus
-
Sooo...Gestern Abend an den Monitoreinstellungen rum gemacht = keine Besserung. Heute Morgen Rechner hoch gefahren = alles wieder i. O.
Danke für die Tips. Also doch kein neuer 24"-Zöller ... -
- Offizieller Beitrag
Ich wollte grade fragen ob der 4.te, 5te, und 6te Monitor irgendwelche Auffälligkeiten zeigen und wie das Bild auf der Leinwand ist?