Mit Roustam Tariko um die Welt reisen...

• Es gibt überall Ausnahmen ;)

Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber der nette Herr Senator wollte ja mit der Verlängerung der Gültigkeitsdauer jenes Limits eben genau die BBJs draussen halten um so zu verhindern, daß sich nach und nach der kommerzielle Verkehr einschleicht. Und mir persönlich sind Operators bekannt, die werden regelmäßig abgelehnt. Und es wird auch noch auf das Lärm-Chapter ankommen, ob die Ausnahme bewilligt wird.....
    Aber dennoch toller Bericht......
    Als Ziel empfehle ich mal Mahe ( FSIA).... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ja mein Vodka Typ bekommt immer alles approved, bis auf den Iran, die wollten uns nicht rein lassen. Mit London City sind wir noch am verhandeln ^^

Erst alle untern Tisch saufen und dann die approvals selbst anfertigen So muss das :thumbup:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Heute habe ich es endlich mal geschafft nach DC zu fliegen. Und sogar der Wind hat mitgespielt so, dass ich den River 19 Visual fliegen konnte.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

So sah es dann bei mir im FSX aus
    14muu5.jpg

2j4uze.jpg

3wsuxe.jpg

40lu65.jpg

5htu34.jpg

6xnurg.jpg

73guhf.jpg

Der Anflug macht wirklich einfach nur Spaß! Da müsste man mal ein Video von drehen mit der NGX. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde. :flugzeug:

• Ich dachte schon du wärst da oben in Grönland festgefroren :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Über Las Vegas inbound HEC
    1yjbwb.jpg

Ich dachte RG III wohnt und spielt für die Washington Redskins :D
    2ftans.jpg

Über Riiver
    3ehx7o.jpg

"Fliesenleger-Approach: Kacheln bis zum Boden" :D
    4yjxdd.jpg

Es wird immer mehr :flugzeug: :hurra:
    5kvl1l.jpg

Weiß irgendjemand wie man diese komische und doofen Reflektionen weg bekommt im FSX?
    62gbr5.jpg

ATC für LAX, das macht echt Spaß :thumbup:
    7n7a04.jpg

Weiter geht es Richtung Frisco
    8c1l6n.jpg

:flugzeug:

• :thumbup:

Die Reflektionen kann man glaube ich nicht ausstellen, weil sie Teil der Grafikengine sind. Schätze ich jetzt mal :)

Gruß, Tom