[FSX]/[FS9]/[X-Plane] Frankfurt Hahn X

• Wo zum Teufel bleibt Düsseldorf??? :wall:

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich die Meldung auf der Aerosoft-HP gelesen hatte. :D
    Mittlerweile wurde jeder Knüsselflughafen in Deutschland umgesetzt und einer der Größten fehlt nach wie vor. So! ;):duw:

Gruß,
    Dirk

• ... Die sollen sich lieber mal drum kümmern, Düsseldorf endlich rauszubringen. Die Thomas Ruth Variante ist zwar ganz schön, aber leider immer noch default ground textures... Und Frankfurt wollten die doch auch mal noch neu machen...

Nix gegen Frankfurt-hahn und die ganzen anderen Bumsairports, die es mittlerweile gibt, aber die sollen sich lieber mal um die großen deutschen Airports kümmern. und auf EDDN warte ich auch schon seit jahren... :motz::motz::motz:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ah, nein, wie geil ist das denn?

Äh gar nicht geil? Die Leute, die sich hier im Forum Hahn gewünscht haben, kann man an einer Hand abzählen. Düsseldorf ist mal so eben Lufthansa Hub und drittgrößter Airport in Deutschland. Aber die verbringen ja ihre Zeit lieber mit der Verschlimmbesserung von irgendwelchen Aktivierungshürden und der Erstellung von Provinzflughäfen. Sehr geil.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Düsseldorf ist mal so eben Lufthansa Hub und drittgrößter Airport in Deutschland.

Mal eben so? Naja. Sowas passiert halt. :D Aber ich würde mich auch über DUS freuen und hatte ehrlich gesagt mit einem baldigen Release gefreut. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist. ;)

• Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist. ;)

Naja zumindest beim Thema Ankündigungen hat Aerosoft ja scheinbar mittlerweile dazugelernt :duw:

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Finde den Fehler :rofl:

Leute das ist doch alles Marketing, DUS wird bestimmt auch sehr bald erscheinen.

Gut, zugegebenermassen, Nürnberg ist auch ein Bumsairport :D Aber immerhin ein schöner ^^

Und bei DUS glaube ich das erst, wenn ich das Ding auf der Platte habe oder M. Kok mir persönlich sagt: "Fertsch"

Gruß, Aleksey Markov

• Wo zum Teufel bleibt Düsseldorf??? :wall:

*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd! :rofl:

Ryanair ist ja eh schon da...

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Frankfurt West, Düsseldorf Süd, Luxembourg Ost oder Stuttgard Nord ist doch alles das selbe! :P

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer