Wer's braucht...
Hier sind ein paar Bildchen:
http://forum.aerosoft.com/index.php?%2Ft…kfurt-hahn-x%2F
Wer's braucht...
Hier sind ein paar Bildchen:
http://forum.aerosoft.com/index.php?%2Ft…kfurt-hahn-x%2F
Wo zum Teufel bleibt Düsseldorf??? :wall:
Klasse , für NGX Flieger ein muss --> Ryanair
Freu mich auch auf das "Hähnsche" Cargo-Cargo-Cargo :flugzeug: :hurra:
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich die Meldung auf der Aerosoft-HP gelesen hatte.
Mittlerweile wurde jeder Knüsselflughafen in Deutschland umgesetzt und einer der Größten fehlt nach wie vor. So!
Ich werde gleich am Donnerstag mal in PAD bei AS vorbei schauen und fragen
Oh ja bitte Maik!
Ah, nein, wie geil ist das denn?
... Die sollen sich lieber mal drum kümmern, Düsseldorf endlich rauszubringen. Die Thomas Ruth Variante ist zwar ganz schön, aber leider immer noch default ground textures... Und Frankfurt wollten die doch auch mal noch neu machen...
Nix gegen Frankfurt-hahn und die ganzen anderen Bumsairports, die es mittlerweile gibt, aber die sollen sich lieber mal um die großen deutschen Airports kümmern. und auf EDDN warte ich auch schon seit jahren...
Ah, nein, wie geil ist das denn?
Äh gar nicht geil? Die Leute, die sich hier im Forum Hahn gewünscht haben, kann man an einer Hand abzählen. Düsseldorf ist mal so eben Lufthansa Hub und drittgrößter Airport in Deutschland. Aber die verbringen ja ihre Zeit lieber mit der Verschlimmbesserung von irgendwelchen Aktivierungshürden und der Erstellung von Provinzflughäfen. Sehr geil.
Düsseldorf ist mal so eben Lufthansa Hub und drittgrößter Airport in Deutschland.
Mal eben so? Naja. Sowas passiert halt. Aber ich würde mich auch über DUS freuen und hatte ehrlich gesagt mit einem baldigen Release gefreut. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist.
Naja zumindest beim Thema Ankündigungen hat Aerosoft ja scheinbar mittlerweile dazugelernt
Nix gegen Frankfurt-hahn und die ganzen anderen Bumsairports [... ]und auf EDDN warte ich auch schon seit jahren...
Finde den Fehler
Leute das ist doch alles Marketing, DUS wird bestimmt auch sehr bald erscheinen.
Finde den Fehler
Leute das ist doch alles Marketing, DUS wird bestimmt auch sehr bald erscheinen.
Gut, zugegebenermassen, Nürnberg ist auch ein Bumsairport Aber immerhin ein schöner
Und bei DUS glaube ich das erst, wenn ich das Ding auf der Platte habe oder M. Kok mir persönlich sagt: "Fertsch"
Cool!!!! Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen, da wir da wärend der ausbildung desöfteren hinfliegen.
Geil! Gerade für Cargo unerlässlich
*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd!
Ryanair ist ja eh schon da...
*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd!Ryanair ist ja eh schon da...
Wurde der Hahn nicht schon als Frankfurt West bezeichnet?
*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd!Ryanair ist ja eh schon da...
Ich glaub ich muss dir mal die Löffel langziehen :patsch:
Frankfurt-West ist "richtig "
Frankfurt West, Düsseldorf Süd, Luxembourg Ost oder Stuttgard Nord ist doch alles das selbe!