Also dafür, dass ich kein Ezdok, Chaseplane, oder sonstwas nutze, find ich es ganz in Ordnung
World of Tui
-
-
-
Ich hoffe, ihr habt euch alle noch vor on block darüber beschwert, dass der Crew Bus nicht da ist. Ist nämlich Procedure.
-
Klaro!
Der FSL geht da sogar noch eine Immersionsstufe weiter: man requested den Crewbus und er kommt...
...meistens nicht. -
Klaro!
Der FSL geht da sogar noch eine Immersionsstufe weiter: man requested den Crewbus und er kommt...
...meistens nicht.Ein schmaler Grat zwischen bug oder Feature...
Nein! Abends kommt der crewbus automatisch! Das wissen wir natürlich.
-
Automatisch? AUTOMATISCH???!!
Solch einen Satz würde ein TUI Pilot nie in den Mund nehmen. Ich rieche eine Verschwörung biblischen Ausmaßes.
-
Äähhh war natürlich ironisch gemeint! Wieso läuft denn hier bei der AHS schon wieder nix?? Es ist ne Katastrophe jedes Mal!
-
Meeeega Bilder Speedbird! Bei den Bildern würde ich mich nicht scheuen, der 737 einen Heiratsantrag zu machen.
-
Meeeega Bilder Speedbird! Bei den Bildern würde ich mich nicht scheuen, der 737 einen Heiratsantrag zu machen.
Du dir keinen Zwang an...bist nicht der Erste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre ja völlig in Ordnung.
Hab aber gehört, es gibt so einige Perverse, die das gleiche beim FSLabs machen würden...irgendwo hört's echt auf!
-