Steht TUI drauf, ist TUI drin, verstehe die Diskussion absolut nicht.
Vielleicht kann ja ein Moderator den Titel zu „World of TUI“ ändern, damit Frank ruhig schlafen kann.
Steht TUI drauf, ist TUI drin, verstehe die Diskussion absolut nicht.
Vielleicht kann ja ein Moderator den Titel zu „World of TUI“ ändern, damit Frank ruhig schlafen kann.
Es gibt TUIfly in der EU und einzig die Britten heißen TUI Airways
Falsch.
Wenn schon Klugscheißen, dann aber richtig:
TUIfly heißt nur die deutsche und die skandinavische Tochter.
Die belgische Sparte heißt TUI Airlines Belgium S.A./N.V., die niederländische TUI Airlines Nederland, die französische Corsair S.A.
@Alle: Damit es zu keinen weiteren Problemen gibt, bitte ab jetzt auch keine Bilder von CityLine mehr in den LH-Thread, außerdem würde ich vorschlagen, für jedes Norwegian-AOC einen eigenen Thread zu gründen. Die aktuellen Zustände sind wirklich inakzeptabel!
Genau deshalb liebe ich Flugsimulation. Es wird in keinem Hobby so hart abgenerdet wie beim Pilot spielen. Danke dafür, Leute.
Und geile Screenshots, Toby!
Tja. Kenne deinen Kunden, sage ich da nur!
Und jetzt ist schluss mit, ich kenne das ich kenne dies..... blblblbl. Hier gehts um Tui Bilder. Tüpfchenscheisserei könnt ihr wo anders betreiben.
Und dass sich niemand benachteiligt fühlt, hab ich den Titel abgeändert.
Dienstag war Großkampftag angesagt
BRU-BJL
Es ist früh...sehr früh in Brüssel. Ein langer Dreiecksumlauf liegt vor uns. Erstmal geht es zum Trendziel Banjul, in Gambia.
RNAV14 in Banjul
BJL-SID
Weiter gehts, aber nicht direkt zurück nach Belgien, sondern erst mal auf die Kap Verden. Nach Espargos.
Links rum und vorbei am Airport gen Westen.
ILS01 auf Espargos.
Es windet hier regelmäßig leicht
SID-BRU
Und heimwärts nach Brüssel, zu guter letzt.
Auf unserem Weg gen Norden geht es über Gran Canaria.
Gestartet im dunkeln, zurück im dunkeln. Winter it is...
Dieser Bericht wurde ermöglicht durch die Göverhardt'sche FTL Regelung
Er ist einfach 3x um dir die Welt geflogen, nie acclimatised, trickst so das System aus!
Sexy LEDs! Und wie ich sehe, macht man auch Fortschritte in der Screenshotkunst a lá Tobias. Bravo!