Das ist irgend ne alte Freeware, keine Ahnung von wem, die es auch leider nicht mehr gibt.
World of Tui
-
-
EXT-CFU-EXT
Boarding
Nach dem Take Off direkt rechts rum. Exeter City gilt es zu vermeiden.
Und schon in Griechenland.
Ordentliches Wetter.
Corfu Romantik
Mittlerweile geht in Exeter die Welt unter. Regen und Wind versüßen uns den Anflug auf die knapp 2000m Lange Bahn.
P3Dv4 ist so ne Wucht!
Hin und her gehts...was für ein genialer Anflug.
-
Scharfe Bilder! Ist das Cabin Secure echt?
-
- Offizieller Beitrag
Hammer Stefan. Einfach hammer.
-
Die flinken Finger vom fleißigen F/O flitzen faszinierend fix für den after landing flow übers Overhead
-
Mit dem Paradiesvogel nach Fuerteventura
MUC-FUE
T2G hat nohmal ordentlich an MUC gearbeitet, mit SODE, dem endgültig fertigen Satelliten und so einigen Änderungen an Texturen und Parkpositionen siehts echt nice aus
08R in use, wir warten noch auf die Hansa
Wir knattern Visual auf die 01
Mexur aus Frankfurt
Und auch Flo 's SunExpress aus Düsseldorf hat den Weg gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Sehen sie hier: Die gleichen Bilder mit anderer Livery
Lange nicht mehr diesen Anflug geflogen.
Hallo Tobi
-
Sehr schöne Bildchen
-
so einigen Änderungen an Texturen und Parkpositionen siehts echt nice aus
Kurz gesagt: Ne. Ich kann dir nicht mal genau sagen, woran es liegt, aber das 7 Jahre alte GAP Mega Airport München bringt immer noch den Münchner Flair wesentlich besser rüber. Deutlich ist aber zum Beispiel, dass die Texturierung von T2G einfach null dem reellen Vorbild entspricht.
-
so einigen Änderungen an Texturen und Parkpositionen siehts echt nice aus
Kurz gesagt: Ne. Ich kann dir nicht mal genau sagen, woran es liegt, aber das 7 Jahre alte GAP Mega Airport München bringt immer noch den Münchner Flair wesentlich besser rüber. Deutlich ist aber zum Beispiel, dass die Texturierung von T2G einfach null dem reellen Vorbild entspricht.
So hat jeder seine Meinung Was den Flair angeht geb ich dir bei GAP recht, funktionabler (und darauf kommts aktuell bei P3Dv4 nun mal an) und aktueller hingegen ist T2G.
Wie bei der Politik, so ist es auch beim deutschen Simmer: Es muss immer was zu nörgeln geben (das soll gar nicht mal bös gemeint sein). Eben deswegen und weil wir jahrelang nur AS gewohnt waren (obs realer aussah sei dahin gestellt), haben es andere Developer so schwer auf dem dt. Markt Fuß zu fassen, bzw. bleiben gleich weg.
Mir gefällt es jedenfalls wie es nun ist.
-