Die Fox Kotze Gestern FRA-PMI-FRA ? Wennja, auf Sitz 27C hat jemand ne Jacke liegen lassen, sag dat ma deiner Stusi :Winke:
World of Tui
-
-
im Hintergrund schön zu erkennen...einer auf dem ILS 25R
-
und ab gehts
-
Geile Bilder, geile Livery
-
Bisschen mit den Gelben geflogen.....
Ankunft in MUC
Downwind
Landing Checklist completed - Final 26L
Touch Down.MUC-MAH
Embryo geht vor..danach kommt der Push für uns.
Bisschen neben der Spur heute....und ja, Honeywell MCP wäre richtig gewesen...aber wer braucht das schon.
Cloudbreaker :sunny:
Und schon aufm Highway Richtung Balearen!
Warten auf den GS!
Final
Deboarding Finished, Aircraft empty! -
Richtig schöne Screenshots! Scheint ja gut zu laufen dein neuer Rechner
Aber hier stimmt was nicht. Wirklich mit TOGA raus? Alles eingegeben? Normal müsstest du dann Pitch und Roll Modes im PFD haben. Ist mir nur aufgefallen. Außerdem kommt nur V2 ins Fenster. V2+20 macht man bei der NG nicht. -
Das mit TOGA ist wirklich komisch - war auch wirklich TOGA mit allem.
Danke aber :).
-
Richtung Balearen düsen die fast immer mit TO-2 raus.
EDIT: Du meinst doch hoffentlich, dass du das Honeywell MCP drin hast und das Collins richtig gewesen wär^^
-
Jajaj...Artur...oder so rum :D.
Der Rückflug nach STR....
MAH-STR / TUIfly /DATUJ
Im Climb bei leichtem Gewitter...
Immer noch nicht über den Wolken.
Seat Belts Sign bleibt zur Sicherheit erstmal weiter in "On"-Position ;).Und dann schon wieder im Anflug auf STR.
Field in Sight.
Dank AI: TCAS Warning. Wer Cockpit Setup fehler finden....darf sie gerne behalten ;).
Der Übeltäter im Final!
Und noch ein schnelles Foto nach dem Deboarding. Gleicht gehts Ferry nach HAJ wieter. -
Schick
Welche Bodentexturen sind das denn, im Anflug auf STR? -