Also Düsseldorf ist die Freeware von Thomas Ruth, wo VFR Germany drunter liegt. Und die Serie hat leider nur Sommertexturen
World of Tui
-
-
Aahh, ok. Ich dachte, die Fluplatzplatte hätte wenigstens Jahreszeiten. Naja, wenn überall Sommer ist, dann passt es ja
-
Flo Welches Paint nimmst du denn für die opb TUIfly-Flüge? Finde da nur ein...nicht ganz so tolles
-
Speedbird 2652: Dat hier: D-AHXJ
-
-
Da hatte ich ja noch richtig gutes Wetter in Hamburg Mal gucken wie es gleich läuft...
-
Das lag wohl eher an FSrealWX...hatta wohl beim FL vom Wind eine Null zu wenig
-
- Offizieller Beitrag
so machts erst richtig Spass
Wenn man Zuschauer des Autopilots ist....
Ich habe diesen Schnee und Regen Effekt ausgeschaltet bzw entfernt im FSX, ich finde den ziemlich komisch. Aber man muss ja schon sagen, dass die NGX schon schick ist
-
Also ich finde so ne 20km lange Staubfahne hinterm Flieger absolut realistisch
AT lass ich lieber an in letzter Zeit, Saitek spinnt da gerne bisschen rum...haut gerne mal Vollgas rein wenn ich auf Idle ziehe.
-
Sehr komischer Effekt... Auf ca. 200-300ft wurde der Flieger wie durch eine kräftige Windböhe von vorne nach oben "geworfen"
Unmöglich dann noch eine saubere Landung hinzulegen, da der Speed mit zunehmender sinkrate fast in den Overspeed Bereich gingJa das hab ich an dieser Stelle auch immer. Abhilfe schafft das Abschalten der Thermik !? Ich glaub das war es, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher.
-