1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Screenshots

World of Tui

    • TUIfly
  • Commander
  • 17. Januar 2012 um 12:46
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 15. Februar 2012 um 11:01
    • #31

    Tim, seh grad dass ich das noch garnich ins Forum geschrieben hab.

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Christoph
    Administrator
    Reaktionen
    807
    Beiträge
    7.580
    Vorname
    Christoph
    Wohnort
    Köln
    Geburtstag
    9. April 1990 (35)
    • 15. Februar 2012 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #32

    Jetzt steht es drin! Danke Tim! Wobei Maik wohl recht anständig gelandet ist...

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 15. Februar 2012 um 11:05
    • #33

    Wie gesagt, mit der 737-700 ist es von den thrustsettings her im Anflug auch paradiesisch, vergleicht mal die Werte zwischen 738 und 73G, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....

    Und jetzt zurück zu den Tufflybildern.

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.559
    Beiträge
    10.147
    • 15. Februar 2012 um 11:10
    • #34

    Naja also ich finde auch die 73H ist im Anflug ein Segler sondergleichen. Wie oft ich da den GS schon mit 220 genommen habe und bei 1000AGL noch lange nicht voll auskonfiguriert war... Da hilft nur noch früh Gear Down und bei 200 Flaps 15. :D
    Wenn dir da noch der Wind auf die Nase dreht, kannste durchstarten. Daher nehme ich den GS jetzt immer maximal mit 180 und Flaps 5. Dann geht's.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 15. Februar 2012 um 11:12
    • #35

    Das auch, die 700 hat ja soweit ich weiß den gleichen Flügel wie die 800, wiegt dabei aber deutlich weniger -> weniger Flächenbelastung -> weniger geringstes Sinken -> bei relativ niedriger Geschwindigkeit recht schwer zu bremsen und/oder stark zu sinken.

    Im Gegensatz dazu fühlt die -800 sich dann bei höheren Geschwindigkeiten recht wohl und will diese auch lange beibehalten.

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 15. Februar 2012 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    • #36

    PAAAAAAAAAAALMAAAAAAAAAAA
    1k1yx6.jpg


    Cap de Pengen!
    2qzbc0.jpg

    24L wie immer
    3w9l53.jpg

    Position 50
    4trytk.jpg


    Alle "mosern" über ein Update für FT Dubai, oder irgendwelche anderen Airports, ich will ein Update für Palma :D

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speedbird 2652
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    3.921
    Beiträge
    6.039
    • 15. Februar 2012 um 15:44
    • #37

    Stimmt, Palma is grottig, einfach out of date...

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 15. Februar 2012 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    • #38

    Grottig absolut nicht, aber das Terminal North (C) wurde ja ausgebaut.

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speedbird 2652
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    3.921
    Beiträge
    6.039
    • 15. Februar 2012 um 16:15
    • #39

    Wenigstens gibts überhaupt ne schöne Szenerie...

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 15. Februar 2012 um 17:36
    • #40

    In 2 Wochen wenn du wieder den Emirates-Flugplan komplett durchpengst, beschwerst du dich auch wieder über ein Dubai Update ;)

    Aber die Bilder sind wirklich gut ;) Ich kann dir aber nur das andere Tuifly-Paint von simtexture empfehlen, das sieht deutlich besser aus, MEINER MEINUNG NACH!

    Gruß,
    Julian

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 23

Ähnliche Themen

  • Airline /Flotten bzw. Lackierungs News

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:33
    • Reale Luftfahrt
  • BER - Air Berlin

    • HamburgGent
    • 30. Oktober 2009 um 00:15
    • Screenshots
  • Der Air Berlin Thread

    • rainerFLY
    • 6. Dezember 2011 um 20:01
    • Reale Luftfahrt
  • royaldutchvirtual zu empfehlen?

    • flori-wan kenobi
    • 5. Januar 2017 um 20:58
    • Virtuelle Airlines

Tags

  • Screenshots
  • TUIfly
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern