Tim, seh grad dass ich das noch garnich ins Forum geschrieben hab.
World of Tui
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt steht es drin! Danke Tim! Wobei Maik wohl recht anständig gelandet ist...
-
Wie gesagt, mit der 737-700 ist es von den thrustsettings her im Anflug auch paradiesisch, vergleicht mal die Werte zwischen 738 und 73G, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....
Und jetzt zurück zu den Tufflybildern.
-
Naja also ich finde auch die 73H ist im Anflug ein Segler sondergleichen. Wie oft ich da den GS schon mit 220 genommen habe und bei 1000AGL noch lange nicht voll auskonfiguriert war... Da hilft nur noch früh Gear Down und bei 200 Flaps 15.
Wenn dir da noch der Wind auf die Nase dreht, kannste durchstarten. Daher nehme ich den GS jetzt immer maximal mit 180 und Flaps 5. Dann geht's. -
Das auch, die 700 hat ja soweit ich weiß den gleichen Flügel wie die 800, wiegt dabei aber deutlich weniger -> weniger Flächenbelastung -> weniger geringstes Sinken -> bei relativ niedriger Geschwindigkeit recht schwer zu bremsen und/oder stark zu sinken.
Im Gegensatz dazu fühlt die -800 sich dann bei höheren Geschwindigkeiten recht wohl und will diese auch lange beibehalten.
-
- Offizieller Beitrag
PAAAAAAAAAAALMAAAAAAAAAAA
Cap de Pengen!
24L wie immer
Position 50
Alle "mosern" über ein Update für FT Dubai, oder irgendwelche anderen Airports, ich will ein Update für Palma
-
Stimmt, Palma is grottig, einfach out of date...
-
- Offizieller Beitrag
Grottig absolut nicht, aber das Terminal North (C) wurde ja ausgebaut.
-
Wenigstens gibts überhaupt ne schöne Szenerie...
-
In 2 Wochen wenn du wieder den Emirates-Flugplan komplett durchpengst, beschwerst du dich auch wieder über ein Dubai Update
Aber die Bilder sind wirklich gut Ich kann dir aber nur das andere Tuifly-Paint von simtexture empfehlen, das sieht deutlich besser aus, MEINER MEINUNG NACH!
-