1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Screenshots

World of Tui

    • TUIfly
  • Commander
  • 17. Januar 2012 um 12:46
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 23
  • Tobsen
    Der Banger mit Propeller!
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    4.862
    Vorname
    Tobi
    Wohnort
    Düssburch
    Geburtstag
    7. Mai 1988 (37)
    • 14. Februar 2012 um 22:49
    • #21

    Maik, willst du es selbst erzählen? Ich möchte dich ungern bloßstellen :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 14. Februar 2012 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #22

    :D Ich war im Finale Grande, so 9nm out und habe auf dem TS mit den Jungs gequatscht.... joar und dabei wohl irgendeine Tastenkombi, in Verbindung mit der TS3 Sprachtaste erwischt die mein Triebwerk nicht mochte ^^ :rofl:

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ICKE
    Y not (V) (;,,;) (V)?
    Reaktionen
    38
    Beiträge
    12.100
    Vorname
    Tom
    Wohnort
    Berlin
    Geburtstag
    3. Oktober
    • 14. Februar 2012 um 23:24
    • #23

    :rofl:
    Der ist gut :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Operator8F
    Captain
    Reaktionen
    431
    Beiträge
    1.026
    • 15. Februar 2012 um 04:02
    • #24

    Fährt man bei single engine ops dann nicht eigentlich flaps 15? Oder ist dat wieder von der Airline abhängig?

    1105275

    AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

  • RoyalToto
    Admin
    Reaktionen
    3.053
    Beiträge
    15.982
    Vorname
    Toto
    Wohnort
    Maarssen, NL
    Geburtstag
    3. November 1971 (53)
    • 15. Februar 2012 um 04:09
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    Hmmmmm. Glaube nicht.
    Du Gang Du ^^

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 15. Februar 2012 um 10:54
    • #26

    Mh, ich glaub aber doch: (COA 737 fleet FCOM)

    ENGfail.PNG

    (Passend zum Thema: Du fail du ^^ )

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.147
    • 15. Februar 2012 um 10:58
    • #27

    Grund ist vermutlich der erhöhte Luftwiderstand bei Flaps 30 und die daraus resultierenden Probleme bei einem Goaround?!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Christoph
    Administrator
    Reaktionen
    807
    Beiträge
    7.580
    Vorname
    Christoph
    Wohnort
    Köln
    Geburtstag
    9. April 1990 (35)
    • 15. Februar 2012 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    • #28

    Gut, kann ja keiner wissen :) Aber danke für die Belehrung flying25 (wie heißt du eigentlich mit Vornamen?) :)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 15. Februar 2012 um 10:59
    • #29

    Quasi. Gerade bei 738 in voll (hier im screenshot jetz halt leider ne 73G) sollte man bei flaps 30 oder 40 tierische Probleme kriegen mit einem engine den Glideslope zu halten geschweige denn bei nem Go Around überhaupt Höhe machen können.

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 15. Februar 2012 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    Normal wäre man auch nicht gelandet, sondern hätte sofort einen G/A und trouble shooting im Hold gemacht. Aber dafür war keine Zeit ^^

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 23

Ähnliche Themen

  • Airline /Flotten bzw. Lackierungs News

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:33
    • Reale Luftfahrt
  • BER - Air Berlin

    • HamburgGent
    • 30. Oktober 2009 um 00:15
    • Screenshots
  • Der Air Berlin Thread

    • rainerFLY
    • 6. Dezember 2011 um 20:01
    • Reale Luftfahrt
  • royaldutchvirtual zu empfehlen?

    • flori-wan kenobi
    • 5. Januar 2017 um 20:58
    • Virtuelle Airlines

Tags

  • Screenshots
  • TUIfly
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern