NRN-BZR-NRN
Bisschen Ryanair
-
- Ryanair
-
Maik -
12. Januar 2012 um 15:28
-
-
NRN-OVD-NRN
Laut METAR eigentlich CAT II - Sim meint nope...
-
Hübsche Palme da in Weeze auf dem letzten Bild - wirkt gleich wie Malle.
... welche GSX Config für die 738 nutzt du? Paxe über Airstairs usw. hab gefrustet mit dem GSX Editor aufgegeben.
-
Hübsche Palme da in Weeze auf dem letzten Bild - wirkt gleich wie Malle.
In der Tat ja
... welche GSX Config für die 738 nutzt du? Paxe über Airstairs usw. hab gefrustet mit dem GSX Editor aufgegeben.
Tatsächlich default. Trick ist, GSX erst zu rufen, wenn die Airstair draußen ist, dadurch erkennt es die automatisch. Leider kann man dadurch nicht mit Marshaller einparken.
Alternativ, eine REG-Based Config für die 737 von Ryanair erstellen, mit "Embedded Stair" aktiv. Dazu aber erst die default Config einmal saven unter AppData.
-
Ja das mit der embedded stair habe ich versucht, aber ich bin einfach zu dumm diesen GSX editor zu bedienen. Hab dafür keine Geduld - oder muss der Haken einfach nur bei embedded stair aktiv sein, also muss ich nicht die "Treppenparameter" befummeln? Zieht er sich das dann auch automatisch?
-
oder muss der Haken einfach nur bei embedded stair aktiv sein, also muss ich nicht die "Treppenparameter" befummeln? Zieht er sich das dann auch automatisch?
Das weiß ich nicht. Ich nutze immer den Kompromiss ohne Marshaller zu parken bei Ryanair.
-
NRN-RBA-NRN
Weiter gehts an der Weeze-Basis Heute: Rabat in Marokko.
Straße von Gibraltar
Richtig nice Freeware.
Zurück an den Niederrhein.
Direct 12nm Final für die 27
-
in Rabat war ich auch schon 2x. Wirklich nette Freeware. Dank FS20 und richtig guter Freeware kann man jetzt wirklich die letzten Weltenden erkunden fliegen.
So siehts da unten aus, ohne Sandsmog
-
LEAL
Homebase Weeze. Ich glaube ich bin noch nie zu einer Freeware so oft geflogen. Schöner kleiner Airport.
@NRN mit der MAX-8
Kanaren
...und hot brakes nach der Landung.
Porto
CPH
Zadar
-
LIS-BUD
CGN- LPA
-