Ist das GSX? Gehen die Paxe auch die Boeing-Treppe vorne runter und kann man den Laufweg zum Terminal vorgeben?
Tolle Bilder übrigens!
Ist das GSX? Gehen die Paxe auch die Boeing-Treppe vorne runter und kann man den Laufweg zum Terminal vorgeben?
Tolle Bilder übrigens!
Ja, ja und ja
Die Laufwege einzurichten ist etwas Fummelei, aber dann funktionierts. Wenn GSX dann auch noch speichern würde, dass die Flatterbänder deaktiviert sind, wärs top
Vielen Dank für die Info! Das ist ja erfreulich.
Gruß in meine alte Heimat FMO
Kein Pax, der unter dem Flügel durch rennt. Sehr vorbildliches Bodenpersonal.
Geil. Ich glaube dieser Thread wird gut befüllt in den nächsten Wochen.
Ja, ja und ja
Die Laufwege einzurichten ist etwas Fummelei, aber dann funktionierts. Wenn GSX dann auch noch speichern würde, dass die Flatterbänder deaktiviert sind, wärs top
muss man was einstellen, damit die PAX die Airstairs von Boeing runterlatschen? Bei mir hats nicht funktioniert.
Ja, ja und ja
muss man was einstellen, damit die PAX die Airstairs von Boeing runterlatschen? Bei mir hats nicht funktioniert.
Nöp, standard GSX Profil. Gibt jedoch einen Trick, man muss leider die Airstair ausgefahren haben, damit GSX sie erkennt. Heißt, vor dem reinrollen bereits GSX aktivieren für den Marshaller, geht leider mit Airstair nicht.
Ah, dann hab ich den Fehler schon gefunden. Vielen Dank für die Info. Dann war die Reihenfolge falsch. Ich denke, dass du die vordere Treppe dann im Editor einfach deaktiviert hast.
Ich denke, dass du die vordere Treppe dann im Editor einfach deaktiviert hast.
Nope, alles Standard, so wie es aus dem Live Update kommt. Ich hab da nix dran gemacht
CRL-BIQ-CRL
4 Leg Day, erstmal an die Biskaya nach Biarritz.
Kann losgehen.
Selbst auf längeren Strecken (dauert zwar ewig es einzurichten) schaut das Walk Boarding geil aus
Zurück nach Brüssel.
Die PAPIs auf der 06 stimmen leider überhaupt nicht...
CRL-PEG-CRL
Klassischer Ryanair Turnaround und weiter gehts nach Perugia.
Das hügelige Umbrien.
Die Kollegen von/nach Barcelona sind auch am Start.
Feierabend, nach 4 Legs