Wir setzen das lower MFD doch auf blank, Tobias.
Bisschen Ryanair
-
- Ryanair
-
Maik -
12. Januar 2012 um 15:28
-
-
Wat? Zitieren sie mir bitte die geeignete Stelle aus dem OM-B, Herr Schlundhund.
Für Take-Off und Landing jo, aber ansonsten ist es meines Wissens nach Pilots Discretion.
-
- Offizieller Beitrag
ach wie putzig...
-
STN-PGF
Wieder mal Südfrankreich, heute nach PerpignanAirborne 22
Es lockert auf
Aus dem Nebel erhebt sich der Col de Calamne in den Pyrenäen.
PGF-STN
Boarding für den RückflugCrossing traffic below, kurz vor der britischen Küste
Vacated 22
Die Kollegen aus Eindhoven
Wieder in STN, gibts nen Aircraft Change auf die EI-DAR für die Rotation nach Palma. Bilder später
-
Wir setzen das lower MFD doch auf blank, Tobias.
Wat? Zitieren sie mir bitte die geeignete Stelle aus dem OM-B, Herr Schlundhund.
Für Take-Off und Landing jo, aber ansonsten ist es meines Wissens nach Pilots Discretion.
ihr seid so geil
-
@Tobias welche Scenery für Perpignan?
Fürchte ich werd da wohl auch früher oder später vorbeischauen müssen -
@Tobias welche Scenery für Perpignan?
Fürchte ich werd da wohl auch früher oder später vorbeischauen müssenDiese hier:
-
Och sogar grade noch im Angebot - direkt mal zugreifen^^
-
STN-PMI
Sooooo nach Malle gings ja auch noch Die EI-DAR steht bereit.
ILS24L
PMI-STN
Etwas ungewohnt am A-Pier, aber hier sind nun mal die Non-Schengen Gates auf Malle...Die britischen Kollegen
ILS22 - as usual... (jaaaa Polyp, ich hab das go around altitude nicht auf 3000 hoch gesetzt, Matt Torteloni meinte einen im short final noch überforder zu müssen....)
Feierabend für heute.
-
- Offizieller Beitrag
ILS22 - as usual... (jaaaa Polyp, ich hab das go around altitude nicht auf 3000 hoch gesetzt, Matt Torteloni meinte einen im short final noch überforder zu müssen....)
Da war doch nur jemand vom 8-Miles-Final in Stansted überrascht!
-