Kurz gegövert
Huuiiii
Kurz gegövert
Huuiiii
STN-PRG
In England ists noch dunkel...wir haben aber schon den ersten Umlauf des Tages, mit der -EMO nach Prag.
Geile Wintertexturen - wait.....
PRG-STN
BLQ-PMO-BLQ
Warten auf Loader
Mafiosi-Shuttle macht sich auf den Weg
Und retour.Wenn jemand fragt, wohin du fliegst, sag nach...
Firenze unter den Wolken versteckt
Meine Stadt
STN-BUD
Mit erstaunlichen 55 min. Turnaround Zeit, gehts für die Crew und die -EMO weiter nach Budapest.
In BUD ist das Wetter dann mal richtig Grütze
BUD-STN
Letztes Leg für heute, es geht zurück nach Stansted.
Passing 10.000ft. Schon besser das Wetter.
ILS22 -> Flaps 40 Autobreak 3
STN-DTM
Kurzer Hüpfer nach Dortmund heute
Final 24
Rückwärts einparken heißt es in Dortmund
DTM-STN
Wizzair im final.
Man beachte die Groundspeed mal ordentliche 27gusting 37 als Surface Wind in Stansted - direkt auf die Nase...Sehr flacher Anflug, trotzallem schön in der Zone aufgetatscht.
Morgen steht mal was spannenderes auf dem Dienstplan, dann geths nach Eilat
Das mit dem Eilat canceln wir....die geile Szenerie funktioniert im P3D nicht
@Tobias Mittlerweile stehen die in Dortmund normal auf der Parkposition 2 - also pushback out
Gateposition = Parkposition in DTM
STN-VRN
Eigentlich ist es noch viel zu früh - aber wir müssen nun mal nach Verona. Die Kollegen aus Frankfurt durften noch früher aufstehen
Über Südtirol und den Gardasee gehts nach Verona rein.
Final 04
VRN-STN
STN-LCJ
Wieder in Stansted gabs ne Stunde Turnaround (Der Ryanair Captain ist damit schon überfordert, schließlich hat er ja viel zu viel Zeit ) bevor es weiter nach Lodz ging.
LCJ-STN
Letzter Takeoff für heute.
Heute standen vier Flüge auf dem Dienstplan. Von Lissabon ging es morgens früh mit einer Stunde Verspätung los an die schöne Mittelmeerküste Frankreichs, in die Provence. Von Marseille führte uns der Plan weiter nach Rom und wieder zurück, bevor wir auf unserem Feierabendleg wieder nach Lissabon geflogen sind.
LIS - MRS
Der Flieger steht bereit. Leider hat der Co-Pilot verschlafen, weßhalb wir erst später loskamen
Das Wetter hat sich im Gegensatz zu gestern Abend stark gebessert. Der gesamte Sinkflug aus Hamburg kommend war eine Belastung für den Magen.
Departure Runway ist die 03. Vom Terminal 2 eine sehr kurze Taxi Zeit.
Wir warten auf den Inbound Traffic, doch aus der Landung wurde nix. Das lässt uns böses erahnen, wie es uns wohl gleich ergehen wird, nachdem wir abgehoben sind.
Tschüss Lissabon, bis heute Nachmittag!
Unsere Route führt uns über Barcelona
French ATC at its best. 3nm kann ja jeder, wir machen heute mal 30nm Staffelung
90 Grad links, Speed 240 und nach Meinung des Controllers, sollen wir doch auch bitte mit 3500-4000ft sinken. Das IVAO Piloten auch Unable sagen können, dass wusste der gute wohl nicht.
Kundenorientiert sieht anders aus
MRS - FCO
Weiter gehts in die ewige Stadt.
In Marseille am LCC-Terminal.
FCO - MRS
Das Boarding läuft, die Verspätung konnten wir bisher nicht abbauen. Doch wir sind guter Dinge, dass uns dies gelingt auf dem Flug zurück in die Provence.
Nachdem ein Flieger nach dem anderen an uns vorbei gerollt ist zur Runway 16R, ahnten wir schon schlimmes. Doch der gute alte Intersection Take-Off und der auslaufende Slot hat uns geholfen zügig durch den Mittags-Rush in Fiume zu kommen.
Rotate!
FL320 sagt der Dispatcher. Nach kurzem betrachten des Windes und Rückspräche mit ATC entscheiden wir uns für FL400.
Zum Glück war Schichtewechsel in Marseille. Der Kollege mag die sportliche Art, wir auch!
Fliesenleger Approach RWY13L
Kacheln bis nach unten! Wieder Final 13L
MRS - LIS
Man kann den Feierabend schon riechen
Noch die Kollegen rein lassen, und dann gehts für uns zurück durch die Turbulenzen in Richtung Portugal. Die "wilde Luft" hat sich über Nacht wohl an die Cote d Azur verzogen.
Bom Dia! Lissabon in Sight! Wieder zu hoch und zu schnell -> Speedbrakes
Sagen wir Stable...
Naja 500ft VMC Gate war es dann ja wohl
Sehr schöne Bilder! Coole Rotation
Fand ich auch! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und nicht der Standard Ryanair Quäse wo man immer wieder zur Base zurück kehrt