Steffi.
Cockpitshot #1, nach dem Takeoff in Prestwick:
-Course beide Male auf 000 - war das eine RNAV Departure? Wenn ja, warum hast du die Courses nicht aufs ILS gedreht, für den Fall, dass du gleich nach PIK zurück divertierst?
-MCP SPD auf 199, wozu auch immer.
-Bank Angle selector nicht auf 25°
-fliegt dein F/O nach Inch-Luftdruck?
-nicht mal mit CLB-1 raus, warst du so schwer?
-Dass du N2, Oil Press und so weiter eingeblendet hast, lassen wir mal unter pilot's discretion durchgehen
Cockpitshot #3, enroute auf FL360:
-wieso die Minimums nicht resetted?
-Terrain Radar auf FL360 ist gut und richtig, könnte ja plötzlich ein Berg im Weg stehen
Cockpitshot #4, Final auf PIK:
-VAPP bei 149, Autobrake 2, ich nehme an, Flaps 30. Durch ewiges Taxeln kann man seine 25 Minuten-Turnarounds natürlich auch verhauen.
-Range Rings auf der Fix Page bei 6 und 10 Meilen von der Piste nicht gesetzt.
-Weng hoch simmer, lieber Herr H.! Unstable, go around!
Hab das mal beim Flottenchef gemeldet...