- Offizieller Beitrag
Die Airstair für ein Foto runtergefallen
Die Airstair für ein Foto runtergefallen
Neue Szenerie am testen
Bisschen am gövern
Von drinnen fliegt es sich doch besser
EGC-LPL
England. Was gibts schöneres.
Weiter nach Vienna East Bratislava
-"Takeoff"
-"timing"
-"Set thrust"
Nun, nachdem wir 43kg zu viel Sprit gebraucht haben, gibts Kaffee & Kuchen (nur ohne Kaffee, und wohl auch ohne Kuchen), bei MOL.
(FPL-RYR4-IX
-B737/M-SDGIRWY/SB1
-EIDW1100
-N0388F270 DEXEN1A DEXEN UY124 AMPIT ROKUP2D
-EGNX0038 EGCC
-PBN/B1D1S2 COM/TCAS DOF/150823 REG/EISEV EET/EISN0009 EGTT0010
OPR/RYANAIR RVR/200 RMK/CONTACT +353 1 2345678 TCAS)
Süß, ne?
Du Frank, ich hätt gsachd, mer rekwässddn amol Veggdors!
Bist du damit auch brav Training geflogen und nichts anderes?
Ja...dazu ist der Hobel ja hauptsächlich da.
PMI-BCN
Einmal Dortmund und zurück
STN-DTM
DTM-STN
und zurück...
Die Kollegen aus Dublin, kurz vorm Touchdown
Tags darauf eine kurze KuMi-Rutsche nach Kos und zurück nach Bologna
BLQ-KGS
KGS-BLQ
Vergessen die Uhr zu starten
Ryanair, hamwa da noch was da? Joaaa, ham wa.
PMI-BCN-PMI
Im ETOPS-Abschnitt der Route.
Eingehendes Studium der Runway-Texturen
Good job SimWings
Stansted-Biarritz-Stansted
Stansted-Gdansk-Stansted
Ein schöner Flusi-Moment.
Mit den Insulanern auf die Insel.
Stansted-Ibiza-Stansted
Kurzer Delay. Wir warten auf Company Traffic die reinrollt
London Control vektoriert uns einen feinen Shortcut
Dunkel ist's geworden über dem Mittelmeer
Walkaround inkl. Zigarettenpause beim Busfahrer
Und brav wieder zurück nach Hause