Super, mit Schnupfen rein und mit Barotrauma wieder raus. So hat man's gern. Wobei da meistens eher die Lotsen in der Türkei/Ägypten etc. schuld sind, denk ich mal ...
Bisschen Ryanair
-
- Ryanair
-
Maik -
12. Januar 2012 um 15:28
-
-
Naja, so viel steiler sind die Descents ja jetzt auch nicht, nur eben nicht ganz so flach wie die von TOM z.b.
-
Je niedriger der CI desto geringer die Descent Speed desto früher der T/D und desto geringer die V/S im angestrebten idle Descent. Demnach sollte die Cabin Rate wesentlich geringer sein als mit Idle und jenseits der 320 kts abzutauchen. Zum Glück fliegen die mit ser Speed nur wenige Großlughäfen an und beglücken eher die Provinzen.
-
Von daher halb so wild - und wennse doch im Weg sind für den ATC, müssense halt deren Speedanweisungen befolgen und mal etwas beschleunigen.
-
Ohhh, beschleunigen, was das wieder kostet...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.
-
RYR5417
NRN - MAD
EI-EPERYR5416
MAD - NRN
EI-EPE -
RYR5403
NRN - CFU
EI-EVZHeute mal mit Kreise.
Immerhin, Ziel nicht verfehlt.
Welcome
RYR5604
CFU - NRN
EI-EVZBacktrack RWY35
Niederrheinische Flair.
-
Welche NG ist das? Ist das die alte PMDG?
-
iFly
Schöne Bilder, aber warum nutzt du das normale Panel und nicht das Widescreen-Panel?
-
Oh sorry... Vielleicht bin ich einfach zu NGX-gespoiled, aber das 2D-Panel sah irgendwie sehr altertümlich aus... Aber jetzt wo dus sagst.
-