Matze mach bitte mehr Screenshot Posts
Bisschen Ryanair
-
- Ryanair
-
Maik -
12. Januar 2012 um 15:28
-
-
Feierabendryananairgeeier
STN-BRE-(STN)
(mit ohne Rückflug weil Grafikkartentreiberzapfenstreich (Anm. d. Red.: Groß) )
Neuer Tag, neue Base, neuer Flieger.
Suchbild: Welche hier im Bild zu sehende Airline zahlt der gesamten Belegschaft 9% mehr Lohn?
Company von rechts, Company im final. Company on my mind.
RNAV SIDs in STN - was ist hier in den letzten Jahren bitte passiert?? Wo sind meine 47 Clacton Radiale?? Not my... Base?
In Bremen erwartet uns Norddeutsches Schietwetter. Wind, leichter Nieselregen bei um 3 Grad.
Ich hab mir in bester #vestcontent Manier schnell das Company approved high vis jacket übergezogen um dieses Gemälde in PNG Form zu bringen.
Back to business. Zur 27 gehts am Airbuswerk vorbei.
Über den Niederladen hat der AMD Treiber dann den Dienst quittiert.
STN-HAM-STN
Jetzt schickt Gott den letzten (Flieger).
Die EI-DHV ist inzwischen zwar in der Realität auch in Malta, ist aber das Beste was ich als EI-D registrierte Livery auftreiben konnte. Shoutout Aanerud.
Mit H-Kennzeichen und altem MCP geht es also heute nach Hamburg. Norddeutsche Wochen.
222 - 222 - Timing.
In Hamburg gehts heute auf die 33. RNAV Approach natürlich gewissenhaft double und dreifach cross gebriefed. VSD aus Prinzip off.-5€ ins Phrasenschwein-
Es windet gut. Böen bis 36 Knoten. Der saftige VREF Aufschlag lässt uns zeitweise eher wie einen durchschnitts CRJ2 daherkommen.
Zum Glück sind an dem Eimer noch keine Split Scimitars dran.
Z1 Blue Line in Richtung Stand 10. Stabilster Lufthansa Anflug auf die 33.
-Boop for good luck-
Urk
Nach dem mörderischen descend aus ABBOT wieder irgendwie im idle auf das ILS 22 in STN geschafft.
Flaps 40 - Autobrakes 3, intentionally 1 dot low. Alles für den ersten turnoff (= Er wurde verpasst... )Wer mehr als drei Anspielungen versteht ist selber Schuld.
-
STN-BRE-STN
-
!!Achtung!!
Es folgt nun weiterer Ryanair Spam.
FCO-TFS-FCO
Buon Giorno.
Ein weiterer Flug aus der Fiume Base. WInke Winke Bild aus der oberen Terminalebene. Flieger natürlich on time.
Clear Signal on the left. Kapitano hat Stress und hat schon mal die Beleuchtung angeschaltet. Bin ja schon weg...
Heute 25 for departure.
Bug Up
- Zeitsprung TFS-
Komplettes procedure ist für looser. Kurzerhand visual ins pattern - Airport & Teide en vista.
Sportlich aufs 4,5nm final gekurvt. FO hat den Heading Bug nicht nachgezogen....
Finale
Auswertung per Volanta. Costa del Silencio war eher Costa del Spoolup weil Flaps 30
-Boop-
Obligatorisches Rear Stair Bild.
Abfahrt
Geiler MSFS
Approaching Fiume. Schöner Sundowner.
Sorry - noch ein flyby screenshot weil leider geil.
Final 16L
Back in Rome.
MXP-NAP
PLEASE DO NOT THE RADIAL...!
"REQUESTEEEEE BENTO??"
"SZANDBY CO'ORDINASHION IN PROGRESS"
Suchbild Tobias
FInal
-
Großer Reierair-Geeier-Pengtag am Samstag
STN-CDT-STN
Auf dem Schedule stand ein Spanien Doppel-Wumms. Den Anfang machte Castellon. Mit von der Partie, aber auf etwas kürzeren Flügen, Knöpfchendrücker nach Eindhoven und Matthias nach Torino.
Wir warten noch auf die Kollegen der Lauda.
Fast-Forward, final ILS 06 in Castellon
Zurück in die Sternenstadt.
Zwar nur 50% der FPS, da man Heathrow kreuzt, aber London ist einfach geil.
Der Klassiker... ILS 22 - Autobrakes 3, Flaps 40....äh halt...Flaps 30, die reichen heute.
STN-SDR-STN
Teil 2 führt uns dann in den Norden Spaniens, ins kalabrische...upsi...kantabrische Santander.
Hallo FPS-Killer...
Final Course auf dem RNP 11.
RWY-Beleuchtung? 404 not found.... PAPIs? Irgendwie falsch kalibriert... von der anderen Seite dagegen alles normal.
Last leg of the day.
Wieder Flaps 30
Die versammelte Mannschaft. Starring: Knöpfchendrücker (ALC) Matthias (BER) Boeingman (OPO) blazer2410 (POZ) und so kein komischer Goof mit seiner Easy Ranzkarre
-
STN-TRN-STN-BER-STN + Bonus Lauda for good measure.
Hier stehen wir nun also wieder. STN - Das Flusi Bermudadreieck der verlorenen Bobby-Seelen.
Tobias oder Knöpfchendrücker beim push. Ich weiß es nimmer.
Das CLN SID Bild erspare ich uns mal. Dafür alternativ die bildliche Darstellung der "Wetterscheide Alpen".
In Zürch (irgendwo da unten unter den Wolken) hat es irgendwas um 0 Grad bei Schnee. Auf der Südseite der Alpen erwartet uns Turin bei 21 Grad und Sonne. Verrückte Welt.
Zeit für einen "Turnaround Aperol" anyone?
Genug geschwafel - das Motto des heutigen "Vier-Bein-Tags" musikalisch aufgearbeitet durch die kontemporäre Musikgruppe Vengaboys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das mit den 21 Grad hat der Flugsimulator noch nicht ganz mitbekommen - es sei ihm verziehen.
Im Final auf die 36. Direkt vor uns das Stadion der "alten Dame". Im Hintergrund Alpenpanorama.
Hier noch das "ich bin das von Hand geflogen" Bild.
Mit großzügigen 35min Bodenzeit kann man schon mal Finger gönnen. Ist dann auch einfacher mit dem Aperol - muss der Italienische Rampen Lambo nicht bewegt werden.
Raus geht es bei einsetzender Dämmerung - links rum rechts rum SID um genug Höhe für die Alpenüberquerung zu gewinnen.
Shortly before "BUG UP"
Shortcut in Richtung Genf. Den Mont Blanc lassen wir später links liegen.
Über Frankreich geht die Sonne unter. ILS Course ist schon mal gesetzt.
Deboarding in Stansted.
Da ich die CLN SID ja nach wie vor als bekannt voraussetze, hier dann schon wieder der Anflug nach Brandenburg (Auge ChrisTXL )
Umberto spannt uns zum deboarding Tensatoren und der WISAG Rampie schwatzt uns nach kurzem Headsetkontakt die Treppe für vorne auf. Mist - mit den eigenen Waffen geschlagen.
Um diese horrenden Handlingskosten zu kompensieren... SCRATCHCARDS ANYONE ?????
Da ich die Reihenfolge wer wie gelandet ist nicht mehr im Kopf habe (Aperol?) , hier einfach ein Bild einer Ryanair beim einparken. Könnte blazer2410 oder Knöpfchendrücker sein.
Wieso hat eigentlich keiner Zeiten geschrieben - dann wär das einfacher...
Zum Abschlussbild mit der Meute noch mal flugs das Licht angeknipst. Die Teilnehmer hat Tobias ja bereits verlinkt.
Bonuslauda mit Ryanair Callsign.
-
Gestört. Hab uns zur Therapie abgemeldet.
-
STN-GRO-STN
RNP 01 in Girona
London auch mal bei Tag
STN-CPH-STN
Gestern gabs zwar Serverprobleme, heute war das Wetter aber sogar genau... Surprise CAT III in Stansted. Wir setzen zur Autoland an...
Jap...nüscht. Bei ca 70ft kam die Runway dann mal leicht in Sicht.
-
STN-KLU-STN
Klagenfurt steht jetzt auch nicht so oft auf der Liste der possible Destinations, gestern wars mal soweit.
ILS28R
Wer sich jetzt fragt, 28R? Jap, die 28L ist die Grasbahn daneben
Klagenfurts Wahrzeichen, der AUA Tower, neben dem Wörthersee natürlich
Und retour.
Ab in den Feierabend
-
-