Bisschen Ryanair
-
- Ryanair
-
Maik -
12. Januar 2012 um 15:28
-
-
Weiter gehts, allerdings die Base gewechselt zum Ryanair Klassiker - Stansted
STN-LRH
Nicht LHR sondern LRH steht auf dem Plan. Gute 1h15m gehts an die französische Atlantikküste, nach La Rochelle.
Gut was los in Stansted.
Departure 04, via L1
ILS unserviceable, also gehts den RNP27 runter.
Ich liebe ja diese kleinen Plätze
Wie sehr Carrier Landung soll es sein? La Rochelle: JA!
LRH-STN
Von der Île de Ré, zurück auf die britische Insel.
Schön hier!
TELTU5L, schön die FPS über Heathrow zerstören...
ILS 04
Und ab in den Feierabend. Morgen gehts wieder weiter. Stansted, auch ne hammer Freeware btw!
-
-
Sogar an den Range Ring gedacht. Vorbildlich.
-
Die mach ich gerne
-
Der FS2022 sieht so geil aus... Wahnsinn... Wenn ich an meine letzte Simsession in 2010 denke und was jetzt technisch möglich ist... Wahnsinn... Da bekommt man wieder richtig Lust. Aber alleine schon 4K für Hardware (inkl. Stick und Pedale usw.) Das muss erst Mal verdient werden
-
Der FS2022 sieht so geil aus... Wahnsinn... Wenn ich an meine letzte Simsession in 2010 denke und was jetzt technisch möglich ist... Wahnsinn... Da bekommt man wieder richtig Lust. Aber alleine schon 4K für Hardware (inkl. Stick und Pedale usw.) Das muss erst Mal verdient werden
Du musst ja nicht zwingend auf 4K gehen! Selbst fliege ich auf 2K und das ist bezahlbar und sieht gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Du musst ja nicht zwingend auf 4K gehen! Selbst fliege ich auf 2K und das ist bezahlbar und sieht gut aus.
Er sprach von Geld. Du von der Auflösung.
Gern geschehen. -
Höhere Auflösung kostet aber auch mehr Geld. Da braucht man keine 4K in die Hand nehmen, lol.
-
Ich meinte 4000€ in der Tat HAHA Aber ich warte mal noch bissel, die Preise sollen ja bald purzeln wenn man youtube glauben darf. Mal schauen.
-