EU8 spinnt bei mir auch. EU7 funzt.
KuMi vom 11.01.2012 - YMHB
-
-
Bei mir spinnt mal wieder das Magnetfeld vom FS. Der Kompass ist nur am hin und herspringen. Mal schauen ob ich so überhaupt ankomme.
-
Ach so...ATC hab ich zwar am Donnerstag bestellt, aber bis heute noch keine Bestättigung
seitens der austalischen Division erhalten. Schaun wo mal -
notfalls gibts halt organisiertes Unicom Chaos Bin jetzt enroute, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ein paar Minuten zu früh los bin... Schaumermal :beer:
-
Bei selfcontrol GAB ES NOCH NIE CHAOS ! :patsch:
Chaos gabs nur dann, wenn ATC da war, oder?
-
Haha, stimmt eigentlich
-
So, grad mal nen anderen Kumianten überholt Ist ja ne ganz schöne Meute, die da aufm Weg ist
-
Meine Kristallkugel sagt mir ein volles Holding vorraus
-
Holding? Was ist das?
-
Laut METAR (290°/9 knt.) müssten wir ja die RWY30 nehmen. Nehmen wir diese oder die RWY12 mit ILS? Und auch ohne ATC schaffen wir es alleine, alle sicher runterzubekommen :D.
-
Also ich wär für den VOR Apprutsch auf die 30. Passt einfach vom Wind besser und den hab ich schon einprogrammiert
EDIT: Auf in die Schlacht :beer:
-
Mehr oder weniger glücklich gelandet. Vor lauter Heading umrechnerei im Kopf vergessen Speed zu reducen und auf VOR ARM zu drücken. Bin dann irgendwie visual reingeeiert.
Dank an Matthias und Reiner für ATC. -
GEIL GEIL GEIL !!! Danke an Matthias und Reiner. Das wird knapp zwischen Markus und mir.
Ansonsten mal wieder ein toller KuMi mit guter Beteiligung und schöner Scenery.
Alles Klasse ! -
- Offizieller Beitrag
Wird wohl wieder eine Sekunden Entscheidung geben......
-
Geil Top ATC, danke Und fürs erste Mal relativ zeitig reingekommen, irgendwas mit 22:04 oder so...
-
Ein wirklich schöner KuMi. Danke an alle Beteiligten vor allem an Matthias und Reiner für ATC, sehr gute Leistung.
Nach den anfänglichen Serverprobs alles gut gegangen.
Dann mal auf ein Neues in der nächsten Woche.
LG Uwe
-
UTY335 - 21:54
VHEGM - 21:56
VOZ1530 - 21:59:45 <<<---- You Win :beer: :party:
QFA310 - 22:01:58
QFA475 - 22:04
PBN294 - 22:06
QFA712 - 22:08
KLM941 - 22:12
PRY161 - 22:16
QFA492 - 22:18
PRY1124 - 22:19
GWG022 - 22:21
QFA903 - 22:24 <<<---- You Lose & must cook :wall: -
ui gute Beteiligung sehr geiler Kumi, super ATC vielen Dank und Glückwunsch an den Gewinner
-
Glückwünsch Markus, next Desti, pls ... F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 ....... :aetsch:
-
Ein wirklich toller KuMi!
Mit der Cheyenne war ich sicher nicht das letzte Mal dabei.Glückwunsch Markus, next Desti... schnell!
-