Suche Drucker für Langzeitpartnerschaft - aber günstig im Unterhalt!

• Moin,

mal wieder zu einem Thema wovon ich wirklich einfach gar keine Idee hab. Ich bin auf der Suche nach einem All-In-One Drucker. Da ich Student - ich chronisch Pleite. Sprich max. 100 Euro und er sollte im Unterhalt nicht nach einmal Patronenwechsel eine Wertsteigerung von 200% erfahren.
    Hat jemand also einen passenden Tipp für ein Gerät oder kann mir sagen wo ich drauf achten soll, welche Produktreihe ich eher meiden soll.

bannernsuog.png

Stefan

• Okay. Was magst Du damit machen, wieviel Seiten im Monat Nur A4 Druck, Soll er auch scannen und kopieren können, willst Du dem im Netzwerk betreiben? I need some Infos than i will check this 4U

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich hätte da vielleicht etwas für dich. Entweder den Canon MX420, der zwar leider ein Fax mitbringt, dafür aber auch eine Netzwerkschnittstelle und WLAN besitzt. Nachteil: Keine Einzelfarbpatronen, sondern nur die gängige CYM-Mischpatrone. Eulenpreis inkl. Mwst und Versand 109,95 EUR:

Canon MX420

Das zweite Modell kommt ohne Netzwerkanschluß daher, hat auch kein Fax - dafür aber für jede Farbe eine einzelne Patrone, was ich ehrlich gesagt bei keinem Tintentrahldrucker mehr missen möchte. Eulenpreis inkl. Mwst und Versand 103,90 EUR:

Canon MG5150

Die Canon-Drucker sind beide angenehm leise und auch ziemlich schnell dabei.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• dafür aber für jede Farbe eine einzelne Patrone, was ich ehrlich gesagt bei keinem Tintentrahldrucker mehr missen möchte

Stimmt ! Beim "Sammelbehälter" hat man immer das Gefühl, die Hälfte wegzuschmeißen. Mit meinem Pixma7000 bin ich jedenfalls überaus zufrieden, mit dem vorherigen Canon-Modell war ich es auch !

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Bei uns läuft auch ein Canon-Gerät der Pixma-Serie. Der druckt hervorragend und hat 4 Druckerpatronen. Mit einem Pixma-Drucker kann man nichts falsch machen. Es gibt eine recht große Produktpalette von der Pixma-Serie. Einfach mal bei den Canon-Seiten reinschauen.

• Vielen Dank! Ich guck die mir mal genau an - bei dir würde ich mich dann melden Steffen :).

Habt ihr noch alternativen zwischen 50-100 € oder da eher abraten wegen den Patronen?

bannernsuog.png

Stefan

• Habt ihr noch alternativen zwischen 50-100 €

Schon mal nach gebrauchten geguckt? Vielleicht ist das (übergangsweise) ne Alternative. Z. B. bei Insolvenzverwertern oder sonstigem. Aber aufgepaßt: Wenn die Dinger zulange gedruckt haben, müssen so relativ teuer wieder "reaktiviert" werden. Kann sein, dass sowas Firmware gesteuert ist

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Von den (noch) günstigeren würde ich wegen der Patronen abraten - du zahlst das, was du an Geld gespart hast schnell doppelt und dreifach an Verbrauchskosten.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png