KuMi am 28.12.2011 - Kai Tak (VHHX)(500. Jubiläums KuMi)

• Ja. Habe ich :(

Dann weiss ich nicht weiter.... Unterschied FS9 oder Inst. Bei FSX vielleicht noch?

Ich starte nachher noch so gegen 1740Z zum Pre-Check-KuMi ex RKSI...

Flug ca 3.30h

Torsten

00003581.gif

• Hm HNL ist ja schon arg weit fällt mir grad auf. Das wird die 11 ja gar nicht schaffen. Dann wird es wohl doch Almaty. Will jemand mit? Sind knapp 6h denke ich.
    Route: UAAA TIRBA G270 RULAD A460 KCA L888 SADAN Y1 OMBON B330 CH VHHX

screenshot-27.12vhjzj.jpg

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

3 Mal editiert, zuletzt von Basti (27. Dezember 2011 um 18:07)

• Ich fliege sehr oft mit der 11, da sind 10-12 Stunden kein Proiblem, man darf halt nicht so viel t. Cargo mitnehmen....deine Strecke is ja n Witz ^^ Wieviel is es denn...

Torsten

00003581.gif

• Ja ist leider schwierig auf der Strecke ein gutes Routing zu finden. Was meinst mit "Wie viel is es denn?"

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (27. Dezember 2011 um 23:21)

• 80000 t bananen, 5000 t sonstige dinge, "fliegste leer haste mehr"....

Ich nehme das weil ich grad seh das ich scen. hab:

-2011-dec-27-001.jpg

Bis gleich dann...wo wollt ihr nächste Woche hin? :D:D:D :flugzeug: :hurra:

Torsten

00003581.gif

• Komme morgen aus Subic Bay (RPLB) mit der iFly für den FS9. Im FSX sieht die Standardscenery für Kai Tak einfach nur schlecht aus, die Fly Tampa ist mir zu teuer für 1x hinfliegen. Sind von Subic Bay ca. 618 nm. Werde jetzt mal von dort nach Kai Tak fliegen, habe dank Urlaub ja genug Zeit 8)

Wie sieht es eigentlich mit ATC aus, hat sich aus Hong Kong schon evtl. einer gemeldet - oder bekommen wir eigenen ATC?

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• So richtig!! kitschig gut finde ich das Video, umfasst alles aber achtet mal auf die Musik, man meint fasst, J.W. kommt gleich rein:

Anflüge

Finde aber die Anflüge obwohl 10000 mal gesehen immer wieder klasse! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• Hab zwei mal per Email angefragt und bisher keine Reaktion erhalten. :(

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Hab zwei mal per Email angefragt und bisher keine Reaktion erhalten. :(

Hat einer von uns evtl. die Möglichkeit uns sicher über die 13 runter zu bringen? Sonst machen wir es wie letzte Woche wieder alleine, hat doch gut geklappt. Bis heute Abend in old Kai Tak.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

• So, bin unterwegs. Aber erst mal nicht online. Muss noch mal weg. :flugzeug:

Habe Dich gesehen im FSC9, bist Richtung Litauen auf der Ostsee zu sehen. Gute Flug, bis heute Abend.

In der IVAO China Division ist ja auch seit 2008 keine Aktivität mehr. Da wird nichts kommen.

Das erklärt einiges. Obwohl in Hong Kong ab und an ATC zu sehen ist.