Lieber Timo,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute schön feiern und genieße den Tag!!!
ganz liebe Grüße
Frank und Yvonne
Lieber Timo,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute schön feiern und genieße den Tag!!!
ganz liebe Grüße
Frank und Yvonne
2.ter :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Alles Gute zum Burzeltag Timo, feier schön und geniesse den Tag! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
:hehe: Herzlichen Glühstrumpf Timo, unserem kumierenden Feuerlöscher! Feier schön, mit Saus und Braus :party: :party: :party: :party: und Riesensahnetorte und vor allen Dingen, lass es Dir unbedingt mit dreifachem Durchschlag offiziell bestätigen, dass HEUTE Dein B-Dei ist. :zunge:
Grüsse
Michi :flagge2:
Von mir auch alles Gute Timo
Genieß den Tag!
Alles gute zum Geburtstag Timo!
Bleib lange Gesund und hab Spaß in den nächsten, hoffentlich, vielen Jahren
Alles Gute zum Geburtstag Timo !! :bday: :beer: :beer: :beer:
Auch von mir alles Gute Timo! :bday:
Alles Gute, aber andererseits bist du ja jetzt Drache. Das heißt es kommen ungefähr noch tausend.
Herlichen Glückwunsch :bday:
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag auch von Anja, Maximilian und mir. Möge Dir Florian immer gut gesonnen sein. :party: :bday:
Jo auch von herzlichen Glückwunsch, mach dir nen unvergesslichen Tag!
Auch von mir :bday: Timo, alles Gute und feier schön!
Auch Vanessa, Dirk und Ich wünschen Dir alles alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen
:party: :party: :bday: :party: :party:
von mir auch alles gute :bday:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! :party:
Alles Gute auch von mir! Feiern schön und genieß deinen Tag! :bday:
:beer: Maik
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
:party: :party: Auch von mir jetzt natürlich noch Alles Gute!!! :party: :party:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
:bday: Alles Gute auch von mir, hoch soll er leben :bday:
:party::party:
:bday: Auch von mir alles Gute und feier schön :party:
von mir auch :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: