Was???
Ist die Zeit schon so schnell vergangen??? AES 2.20 BETA zum Testen!
5 Jahre AES! (Beta 2.20 zum Testen erhältlich)
-
-
Danke für die News, die Beta geht gerade durch die Leitung.
-
Hab gestern erst auf 2.14 aktualisiert.
Vielleicht kann ja einer mal ein paar Screens und Erfahrungsberichte hier einstellen!Aber: schöne Sache!
-
... das muss man im Film sehen oder besser in Echt!
Bis auf die Rallyreifen der Busse gefällt mir das total.
Eben kam der Kackawagen und die Tür ging auf. Jetzt ist die Putzkolonne da und die Türen vorne gehen auf, dann hinten die Tür zum Laderaum!
Der Tankwagen ist im Moment nur ein Unterflur-Pumpwagen, aber alles sieht sehr toll aus! -
Sehr geil.
Viele meckern immer über Herrn Pabst und AES aber dieses Tool ist für mich ein absolutes Must-Have. Auch wenn es nur was fürs Auge ist, erhöht es für mich ganz eindeutig die Lust am Fliegen.
Herr Pabst hat auch recht mit der Aussage: "Da ja immer nur das interessant ist, was man nicht hat...". Hoffentlich findet er eine Lösung damit Koffer auf den Gepäckwagen dargestellt werden, dass ist etwas was mir bei dieser tollen Umsetzung noch fehlt.
ps. KLAX soll er doch auch bitte mit AES versorgen. Vermutlich hat FSDT da einen Riegel vorgeschoben aber hätte KLAX AES wäre es schon längst mein neuer Hub.
-
Danke Olli !!!
-
-
Danke für den Hinweis.
-
5 Jahre schon? Man man, wird ja auch nicht jünger!
Gleich mal nachher ziehen ;D
-
- Offizieller Beitrag
Die Sprache des neu modellierten Männchen ist auch total innovativ geworden! :hail:
:ironie:
-
Manche Menschen sind halt nie zufrieden...
-
Manche Menschen sind halt nie zufrieden...
+1 -
also ich find AES super Die neue Version macht echt Spaß, und grade auf so manchem Freeware Airport gibt das doch nochmal mehr flair
-
- Offizieller Beitrag
+1
-2 stimmt vorallem, wenn man so viel Potential noch sieht. Und es ist bestimmt nicht schwierig das Männchen zu verändern. :wall: -
Dann tus doch.
-
Es zwingt dich ja niemand AES zu nutzen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
ohne Kritik, keine Weiterentwicklung ...
-
Es zwingt dich ja niemand AES zu nutzen
So kann man ja immer argumentieren und dann folglich gar nicht mehr Kritik üben. Ganz davon abgesehen bin ich ganz zufrieden. Nur könnten die endlich mal De-Icing an den Deicing Areas einführen. -
- Offizieller Beitrag
Wad habt ihr eigentlich für probleme. Man zahlt für ein Produkt und es ist gutes recht als zahlender Kunde Kritik zu äußern. Ich verstehe nicht was die heulerei hier soll. :pillepalle:
-
Ganz ehrlich, Maiks Kritik kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es wurde bestimmt an zehn stellen darauf hingewiesen, dass es sich bei dieser Version um eine Art Vorabversion handelt und noch eine Reihe weiterer Neuerungen hinzukommen. Also Füße still halten und darauf warten wenn diese Version nicht mehr im Beta-Status ist. Dann aber raus mit der Kritik.
-