Ist doch eigentlich egal ob du über Land oder Wasser fliegst - weil der Empfang kommt doch eh von oben oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder hat NAX auf allen Ihren Strecken W-Lan Router auf dem Boden positioniert?
Ist doch eigentlich egal ob du über Land oder Wasser fliegst - weil der Empfang kommt doch eh von oben oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder hat NAX auf allen Ihren Strecken W-Lan Router auf dem Boden positioniert?
Ist dieses Satcom-Internet-Ding nicht schweineteuer für den Anbieter (also in dem Fall NAX)? Habe da mal irgendwas von 27-50ct/mb gehört
Deshalb muss der Captain am Boden immer den Flieger mit Prepaidkarten wieder aufladen...
Paysafecard von der Tanke
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1275589
Ich kann nicht mehr gucken, isch binne blind!
Weil du das Paint so hässlich findest? Oder weil dich die Reflektionen des frisch polierten Lacks so blenden?
Weil das Farbenkleid absolut hässlich ist und das Ende einer Ära immer näher kommt.
Schade...
Stimmt, wenn wir erstmal mit Etihad fertig sind....
Ich wünsche Euch das Beste!
Ob das Absicht ist, dass die die AB DU dafür genommen haben?
Stimmt, wenn wir erstmal mit Etihad fertig sind....
So ist richtig, immer positiv denken Tom!
Ab heute dann erstmal in Hamburg zu bewundern:
http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?f=8&t=11530
Notschuss mit dem Handy! Gewöhnungsbedürftig..
Ab dem 01.07.2014 geht´s mit airberlin aufwärts, denn dann fange ich in DUS in der Besatzungsdisposition an
Damit geht dann das Kapitel Lufthansa nach 15 Jahren zuende. Da man von den brombeerfarbenen Kollegen ja als zu teuer erachtet und deswegen noch nicht mal zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wird, steht der Entschluss, nun dem Lufthansa-Konzern den Rücken zu kehren und zu airberlin zu wechseln, auch fest.
Ehrlich gesagt bin ich erleichtert, dass die ganze Ungewissheit hier nun endlich ein Ende hat und ich nun etwas entspannter den nächsten Monaten hier entgegensehen kann.
Ick bi en Air-Berlina wa....
He Torsten, daß ist doch mal ne gute Nachricht. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei den Berlinern.
Danke. Das heißt dann aber "Ick bin airberliner!"
Danke. Das heißt dann aber "Ick bin airberliner!"
Hast Recht-Schon geändert
Mal sehen was die nächste Woche groß verkünden wollen
Die warten darauf, dass mein Arbeitsvertrag eintrifft