Ich hab das richtige Wort: EIS-KUNST-LAUF
Ski Challenge 12
-
-
Achja, und deine 2:22 sind ein dreifacher Rittberger, wa?
-
Hmm ich komm auf 1:29, immernoch 2 sekunden langsamer als gumballer: (gegen den Fahr ich nämlich als geist ) und ganze 9 Sekunden langsamer als der Schnellste :O
-
lol...
Das schlimme ist ja nur der erste Teil bis zu dem Gleitstück nach der grossen Linkskurve... Danach ists easy aber bis dorthin ne saubere Zeit zu fahrn oO -
magst Du mich bitte auch in die Gruppe aufnehmen ("Ulle102")? Danke!
-
Mich auch bitte -> Ruhrfrequenz
-
Rennen läuft mittlerweile, noch bis Sonntagabend 21 Uhr.
-
UlleC und Ruhrfrequenz eingeladen...
-
Besten Dank.
Ich weiß jetzt wahrscheinlich auch, warum ich (und andere) nicht mit dem alten Namen reinkommen. Hatte mir die Schweiz-Version gezogen und da kennt man den alten Account nicht. -
Das war aber bei der AT auch so...
-
Das liegt wohl daran, dass in Deutschland und Österreich die Sponsoren, Big Pizza und ORF, ausgestiegen sind. Auf Grund der großen Fanbase hat sich Greentube daher entschlossen, das ganze hier selbst zu hosten. mit dem Nachteil, dass die Accounts nicht übernommen werden konnten. So hab ich das zumindest verstanden.
Naja...mal schauen, ob ich morgen noch einsteige. Irgendwie hab ich grad nicht so richtig Lust auf SC. Vielleicht setze ich dieses Jahr mal aus.
-
Soo,
Auf nach Val d'Isère, die strecke ist ja schon mal flüssiger als Beaver -
Jep, saugeile Strecke.
-
CH_AIR adden büdde
-
Val d´Isere ist ja mal ne hammergeile Strecke, vor allem die langen Sprünge (42 Meter war mein längster ) Und tolle Speeds erreicht man auch. Habs jetzt 3 Mal probiert (Ski: 30/35/35) und meine Bestzeit liegt bis jetzt bei 1.55 nochwas... aber da ist noch viel Luft nach unten, ich check die letzten 6-7 Kurven vorm zielsprung nicht
-
Weniger Prozentpunkte beim Gleiten, ich hab da 21, und 36-43 beim Rest glaub ich...
-
Mhm ja ich hab die Punkte aufs Gleiten vor allem wegen dem ersten Drittel. Da zählt halt eigentlich nur die Speed, und das man diese möglichst dann in die flachstücke mitnimmt. Aber grade am Ende sind sicher ein paar Punkte mehr auf Drehen sinnvoll...
-
36-43-21 hat der Schnellste, deswegen hab ich des mal so übernommen
-
CH_AIR hinzugefügt...
-
Soo, Rennen läuft in Val
-