Soo, Gruppe steht...Ich füge wieder dazu.
Ski Challenge 12
-
-
Kommt ihr mit eurem Account online? Jedes mal erscheint "Ungültiger Spielername, Passwort". Und das, obwohl ich schon das Passwort über den Benutzernamen resettet habe...
-
Ich komm wunderbar rein Schweizer Version, Schweizer Benutzername
-
Alles klar, dann probiere ich es erstmal mit 'nem neuen Account. Danke!
-
So, neuer Account hat dann funktioniert.
Name: ChrisTXL
Erstmal einüben welche Einstellungen gut passen. Sind ja einige Kurven...
-
a340_juri
-
Chris:
Musste mir auch ein neues Konto erstellen. -
- Offizieller Beitrag
Bitte einmal Komet hinzufügen. Danke
-
"thamike" bitte adden, danke im Voraus
-
Done...
-
Danke Simon!
Der Anfang der Strecke ist dermaßen eklig... Mehr Kurven hätte man echt nicht mehr machen können... :pillepalle:
-
Stimmt
-
Fahrts mal die extreme ice, das is ja kein skifahren mehr, das is a Kiesbett rallye...
-
Jemminido bitte hinzufügen, danke
-
1:26,958
Will nicht wissen, wie oft ich an der ersten Kurve hingeflogen bin... Hoffentlich ist die nächste Strecke angenehmer
-
Hab Beaver Creak auch mal angetestet.. Böse 1:35 war nach 3 Läufen meine beste zeit...
Ich freu mich schon auf gröden, die kenn ich ausm reallife Da hats mich schon mal heftigst geworfen
-
Ich finde die Strecke auch sau schwer. 1:36. Mit was für Skiern fahrt ihr?
-
Des war mim Classic.. Aber ich glaub, wenn du nen präparierten machst, und 60% auf kanten legst und den Rest auf Drehen, müssts ganz gut gehen...
Die ersten 5-8 Kurven habens halt echt in sich...
-
Hahahahaha Ich hab die perfekte Trainingsmethode entdeckt, danach fällt einem die Strecke soooooo einfach Fahrt einfach mal im trainingsmodus diesen Extreme Ice mode... Wenn man da heil ins Ziel kommt (3-4 Mal ohne Sturz) dann fährt man danach minimum 5 Sekunden schneller bei normalen bedingungen
-
Das ist doch kein Skifahren im extreme mode.....das ist Rallye auf Kies
-