Rainer Duda hat im Aerosoft Forum einige tolle Screenshots der Betaversion von PANC im FS9 gepostet:
Sehr schön zu sehen sind auch die neuen AES (NG) Fahrzeuge, die in der v2.14 enthalten sein sollen.
Rainer Duda hat im Aerosoft Forum einige tolle Screenshots der Betaversion von PANC im FS9 gepostet:
Sehr schön zu sehen sind auch die neuen AES (NG) Fahrzeuge, die in der v2.14 enthalten sein sollen.
<<-- User currently not available due to AUSRASTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hurra: :hurra: :hail: :hail: :party:
Mit PANC kann er dann gleich noch Holding Point Deicing in 2.14 packen. Passt ja gut zusammen. Das wäre mal was.
Auf Großflughäfen ist ja sonst immer schon die Hold-over-time abgelaufen. ARAIG sag ich nur.
Sehr Ihr die Bilder?!
Ja. GEILE SACHE
Jetzt seh ich sie auch
Wird wohl Zeit die Blüte dorthin zu verfrachten... :flugzeug:
*DieQueenmitBananenundBlumenbelad* :hurra: :hurra: :hurra:
Wird wohl Zeit die Blüte dorthin zu verfrachten... :flugzeug:
Aber hallo! Man freu ich mich auf die scenery
Dann gibts erstmal nen VATSIM Overload :hail: :hail:
Sieht es nur so aus, oder ist die Qualität besser als im FSX?
Das ist jetzt eine ernste Frage und nein ich möchte keine Diskussion pro contra FSX anfangen, aber woran machst du das fest. Oder was ist dir aufgefallen?
Das war wirklich ernst gemeint, ich fand die FSX Screens leicht blurry und irgendwie "unreal". Ich war noch sehr skeptisch nach dem FSX release.
Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, dass es nicht nach einem billigen FSX Abklatsch aussieht.
Seit ein paar Stunden ist Anchorage nun auch für den FS9 erhältlich. Weitere Infos dazu auf der Aerosoft Produktseite und im Aerosft Forum
Gleich mal heute Abend kaufen
Gleich mal morgen Testflug von Seattle LAX mit der EVA fliegen.
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Läuft super flüssig die Scenery, sehr detailliert gemacht, schöne Atmosphäre, alles TOP! Ein Traum ist wahr geworden :hail: :hail:
Der berühmte "wenn-jetzt-noch"-Spruch fällt dieses Mal weg
Du hast sie ja gleich sofort gekauft wa?
Wie lange fliegt man denn da so von Frankfurt aus?