Grünkohl, Kochwurst, Kasseler.
Was gibt/gab es bei Dir heute zum Essen?
-
-
Phahaha, Feli... You made my day xD
Heute gabs Gefüllte Paprika mir Knödeln... Recht schmackhaft.
-
Ich koch mir jetzt ne Portion Spaghetti und dazu ganz simpel ne Tüte Maggi Spaghetti Napoli Tomatensauce. Die wird dann noch mit n bissl Grünzeug (Basilikum, Rosmarin, Oregano) verfeinert
Einfach, aber sehr lecker.
Heute abend gibts dann wahrscheinlich nen Leberkäse, in der Pfanne angebräunt, dadrauf ein Spiegelei und dazu ne Portion selbstgemachten Kartoffelbrei
-
Hier gabs heute Schnitzel mit ner improvisierten Sauce aus Chili, Zwiebeln, Gemüsefond, Sahne und Senf Achja und Pommes!
-
N Brötchen von der Babsi und gerade ne leckere Gemüsesuppe
-
Das weis ich noch nicht so genau.... Das mache ich öfters. Auf zum EDE um die Ecke und mal schauen was es so gibt.
-
Bratkartoffeln mit Schweinehackfleisch .......
Einfach und schnell, aber sehr lecker.LG Uwe
-
Mhmmm. klingt lecker
-
Buchstabensuppe
-
Bratkartoffeln mit Schweinehackfleisch .......
Einfach und schnell, aber sehr lecker.LG Uwe
Ist das Kartoffel Bolognesse :D?
Wie darf ich mir das vorstellen?
-
Buchstabensuppe
:beer: :beer: :party: :party:Das einzige was mir dazu einfällt
(PS. Ich=Buchstabensuppenfan )
-
Bei uns gabs Hamburger (selbst gebraten) War auch lecker.
-
Ich habe gerade zwei große Schnitzel mit Pommes verdrückt!
-
Heute Mittag in der Mensa nen kleinen Salat und jetzt gerade noch Tortellini mit Käse.
-
Ist das Kartoffel Bolognesse :D?
Wie darf ich mir das vorstellen?
Steht doch da. Gute deutsche Bratkartoffeln und Schweinehackfleisch, nix Bolognese.
300 gr Kartoffeln in kleine Würfel (Kantenlänge ca. 1 cm, wegen Garzeit) schneiden
1 große Zwiebel würfeln
300 gr Schweinehackfleisch mit einer Gabel zerplückenZwiebel bei mittlerer Hitze andünsten, Kartoffeln dazu und beides leicht anbraten
Hack in kleinen Portinen dazu, untermengen und unter Rühren braten
mit etwas Salz, gemahlenem Kümmel und Majoran nach Geschmack abschmecken, evtl. noch Pfeffer dazu
wenn Kartoffeln beginnen gar zu werden, Temperatur auf Maximum und bräunen lassenETO WSJO!
Ach so, hab ich heute grad erfunden, weil noch Hack übrig war.....
LG Uwe
-
Pellkartoffeln mit Quark
-
Heute Mittag gabs Ratatouille (LECKER!!!!!) und gerade mal eben zusammengekratzt was in der Küche auf die Schnelle griffbereit war
-
Bei mir gabs heute Reis, Hähnchen und dazu eine Thai-Curry-Sauce...
-
Heute gab es ein Blech Pizza aus eigener Fertigung!
-
Apropos Pizza: Wo steckt der Knecht?!
-