KuMi am 23.11.2011 - EBAW

• Offizieller Beitrag

Hab antwort von Belgien bekommen

• :rofl::rofl: Ich glaube, der meint das ernst :pillepalle:

Wäre doch mal ne Idee, der erste wird angewiesen auf dem Treshold aufzusetzen, der nächste ca auf der Mitter der Runway.. dann könnte man zwei gleichzeitig runterlassen :rofl::rofl:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Haha, ich musste bei der Antwort echt grinsen. Der hat das etwas sehr wörtlich genommen. :D
    Aber eine 0,1nm seperation kam beim KuMi auch schon vor! :D

Ich freu mich schon auf Mittwoch!

Gruß,
    Dirk

• Allttaaa und ich bin in Paris... aber wenn du Bilder hast Jupp, schick was von Pamplona. ! Euch viel Spaß am Mittwoch.

Und wenn du die Liste schickst, schick ihm die "Rules" gleich mit. ^^ ^^

Torsten

00003581.gif

• Danke Markus, dass du dich um ATC gekümmert hast. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen schlage ich vor, dass einige mit dem Fahrrad kommen am Mittwoch. Also ich gehe mit gutem Beispiel vorweg. Das ist auch nicht schwer anzuhalten auf 1500m rwy. Ein anderer Teil der Gruppe könnte mit Schiffen kommen, da Antwerpen einen großen Industriehafen hat. Dann wäre eine ordentliche seperation auch wieder möglich. Ich bitte nur darum davon abzusehen mit dem Auto zu kommen, da die Verkehrssituation in und um Antwerpen sehr schwierig ist. Um Staus zu vermeiden und die allgemeinen Verkehrsregeln zu achten sollte in jedem Fall, ob mit Fahrrad oder Schiff auf den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand geachtet werden. Das anhalten an der Pommesbude gilt als unsportlich und untersagt.

309962.png

• Was wundert ihr Euch? Die schaffen es nicht mal in 18 Monaten eine funktionierende Regierung zu bilden. Da paßt die Antwort doch wie A+++ auf ***** :thumbup: :duw:

Gut das "wir" im Ernstzfall Selbstversorger sind :thumbup:

Btw: Der meint das Ernst, soviel steht fest.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• [quote='rainerFLY','index.php?page=Thread&postID=260406#post260406']Was wundert ihr Euch? Die schaffen es nicht mal in 18 Monaten eine funktionierende Regierung zu bilden. Da paßt die Antwort doch wie A+++ auf ***** :thumbup: :duw: /quote]Lol daran hab ich gestern auch Denken müssen, hab es mir aber verkniffen :thumbup: