Fluggäste mussten 20.000 Pfund Spritgeld zahlen

• Zitat

"Wir haben uns zusammengetan und unser Geld herausgeholt - jeder 130 Pfund. Kinder unter zwei Jahren brauchten nicht zu zahlen."

Wirklich unglaublich!

Könnte ja eine Anregung für Ryanair werden.Alle nötigen Auslagen werden noch zusätzlich im Flugzeug kassiert. Wer nach einem Zwischenstopp weiterfliegen möchte, der muss zahlen. :D

Gruß,
    Dirk

• Ich hätte mich geweigert zu zahlen und ich glaube ich hätte die Polizei o.ä. gerufen. Sowas ist einfach unglaublich...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Markus:
    Polizei war laut BBC sogar da....

EDIT: Artikel wurde gerade geupdatet.....jetzt steht da dass die Polizei bei dem verantwortlichen Reiseveranstalter aufgelaufen ist.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (17. November 2011 um 18:35)

• Die Antwort, die ich auf sowas habe:

1. Airline auf Rückzahlung der gesammelten Beiträge verklagen
    2. Airline danach dauerhaft als Kunde boykottieren

Es kann nicht angehen, dass eine Airline Zahlungsprobleme, die sie mit dem Reiseveranstalter hat, auf dem Rücken der Paxe austrägt. Die Probleme können ja nicht erst während der Zwischenlandung bekannt geworden sein. Frage mich, ob für britische Reiseveranstalter nicht auch das Sicherungsschein-Gedöhns gilt, welches z.B. in Deutschland und Österreich umgesetzt ist.

Grüße,
    Gerson

• Mich wundert es ja echt, dass die alle so scheinbar bereitwillig mitgemacht haben. Ich wäre gern dabei gewesen, wenn die Passagiere nicht aus Indien sondern aus Italien oder Frankreich stammen würden. Das wäre sicher anders ausgegangen ;)

Gruß,
    Dirk

• Die "Franzosen" hätten denen wohl die ganze Maschine angezündet... Die kennen ja nix was sowas angeht.

FlyWei: Habe das mal editiert, das geht so nicht.

Ist ok, ich meinte das eher aus Humor, aber ist ok. Mich selbst nenne ich ja auch eine Kartoffel. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (20. November 2011 um 11:56)

• http://austrianaviation.net/news-regional/…die-pleite.html

• Ob es da nicht einfacher und billiger gewesen wäre, auszusteigen und mit easyjet heimzufliegen?? Unglaublich sowas. Da hätte ich beim Aussteigen ein Rad oder den Yoke abgeschraubt. Für 130 Pfund ein tolles Pfand....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wenn Ihr jemals mit mir mit dem Bus in den Urlaub fahrt, müsst Ihr nur Geld mitnehmen um meine Biervorräte im Bordverkauf zu dezimieren. Versprochen!!!!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Da wage ich auf jeden Fall mal die These, dass dem Georg das Bier ausgeht und nicht uns das Zahlungsmittel :D :beer:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• OMG.
    Die können froh sein, dass ich nicht dabei war. Ich kann echt nicht verstehen, warum die da kooperiert haben. Für nen Inder sind doch 130 Mücken eine Menge Holz...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Für den Inder aus dem Slum ein Vermögen. für den Inder aus der richtigen Kaste ein paar wenige unscheinbare Cent und für den Durschnitts-Auswanderer-Inder aus England wohl nicht mehr oder weniger als für den 0815 Deutschen. :wall:

• Offizieller Beitrag

Das hätte sicherlich den Unterschied gemacht....
    Edit: Ach ja: :ironie:

LoooooooooooooL, hatte jetzt echt nen Kommentar auf der Zunge...... Basti waehre warscheinlich als erster auf dem klo eingeschlossen worden.... Ich schmeiss mich grade weg.