Neue Bilder vom NLS A380 !

• :D

Ich find aber diese Art der Werbung (nämlich fast gar keine) besser. Wie weiter vorne schon gesagt, setzt ihr euch so keinen Druck, und die simmer denken an anderes und nerven euch nicht dauernd (Tun sie zwar trotzdem, aber es könnten weitaus mehr sein :D )

in diesem Sinne viel Glück beim Weiterentwickeln :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Recht so Oliver, ohne die Payware, die zwischen Job und Familie dann in der Freizeit entsteht, wäre das Addon-Angebot nicht das, was es heute ist.
    Wenn ich da an Chris Rieger und Rolf Schon denke, die mir Einblicke als Betatester in eins der Airfield-Projekte ermöglicht hatten, dann erinnere ich mich immer wieder an die Telefonate abends, wenn dann überhaupt Zeit da war über das Projekt zu reden.

Wenn ich dann diese ganzen Forderungen lese, die in der ganzen FS-Community breitgetreten werden, gespickt mit unglaublich naiven Thesen über Zeit und Geld, dann frage ich mich in wie weit da noch jemand in der Lage ist zu rechnen.
    Ein Tag hat 24 Stunden und wer Job und Schlaf abzieht wird merken, dass da wirklich mal neu drüber nachgedacht werden sollte, wie sich das mit Zeit und Privatleben so verhält ;)

Was lange währt wird endlich gut ;)

:beer:

;)

• Die Menschen prokrastinieren gerne. Ohne Druck ist ein Mensch selten zu Leistungen fähig. Ist leider so.