Neue Bilder vom NLS A380 !

  • Hi,

    kurzum: Ich bin Tim aus Diusburg (17 jahre jung).


    und auch gleich erfreuliche Bilder vom NLS (fragt bitte nicht woher ich die habe ;) )


    Bilder entfern, da sie ungefragt des Besitzers reikopiert wurden.


    Quelle: Facebook - Nextlevelsimulations

    Einmal editiert, zuletzt von Komet (15. November 2011 um 01:56)

  • Also ich glaube in X-Plane würde die Kiste keinen Meter fliegen ^^

    Aber das VC sieht sehr schön aus :)

    Gruß, Tom

  • Also ich glaube in X-Plane würde die Kiste keinen Meter fliegen ^^

    Sei nicht immer so ein Pessimist! Bei bedarf gibts dann einen EU-Rettungsschirm...und dann fliegt der schon, glaub mir.

    Aber den hätte ich auch gern (wenn er fliegt). Der hätte das Zeug, bei mir den A346 abzulösen.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Zitat

    Naja solange es Project Airbus gibt

    Der langt ;) villeicht alles etwas übertrieben von den Dynamiken her... aber ansonsten sieht der schon ganz gut aus... PA sollte sich mal nen Partner für Systemtiefe suchen - das wär optimal.

  • geile Kiste... kompliment an die entwickler, die leichten Ecken kommen denk ich vom Streching :D

    Ich würd mich über nen schönen A380 freuen :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023


  • Umso besser, aber ich befürchte bis es ihn im FS gibt flieg ich das Ding schon in real ^^


    Du elendige Großklappe, Du! :thumbup:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • @Boardingcompleted

    Servus,

    Sorry dass ich rummotzen muss - aber hattest du die Erlaubnis bekommen, die Bilder von meiner Facebook Seite herunterzuladen, um die bei einem Imagehoster hochzuladen und dann zu posten? Ich kann mich nicht dran erinnern..

    Warum der Stress fragt man sich jetzt? Nun ja, die Bilder auf der Facebook Seite sind eigentlich nichts bahnbrechend neues und sind dazu gedacht, die Facebook Seite etwas aufzufüllen. Bewusst wurde darauf verzichtet, diese auf der "richtigen" NLS Website zu posten oder an irgendwen (Avsim, Simflight, Flugsimulation.com, etc.) zu schicken, weil wir damit nicht allzuviel Aufsehen erregen wollen. Es sind halt Work in Progress Bilder, die nicht unbedingt etwas mit dem finalen Flieger zu tun haben müssen (hier und da fehlt noch etwas oder wird komplett überarbeitet) und die Bilder deshalb etwas im Verborgenen weilen... Gäbe es wirklich was zu zeigen - dann hätte ich die schon irgendwo offiziell gepostet ;) nicht zuletzt, weil wir offizielle Bilder erst kurz vor Ende des Projekts irgendwo zeigen wollten. Diese hier sind da eher weniger aussagekräftig und zeigen eher die "Baustelle"...

    Du hättest vorher vielleicht einfach fragen sollen...

    Gruß
    Oli

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Oli.
    Schade, schade, schade.
    Du solltest vom Marketing eher mal Richtung Ryan Air schauen. Selbst die Toilettengebühr hat 3 Tage lang die Zeitungen gefüllt. Und nicht ist besser als wenn man über einen redet. Egal in welcher Form.
    Ich kann mIch noch gut an die Anfänge und die Bilder dieses "Freeware" Projekts entsinnen. War es nicht einfach nur ein Hobby?
    Nun ja, es ist dein gutes recht.

    Aber trotzdem schade, schade, schade.

    Gruß Toto ^^

  • Hallo Thorsten,

    Eine Sache ist vielleicht noch nicht ganz klar rübergekommen - es geht zu diesem Zeitpunkt nicht darum, möglichst gutes Marketing zu betreiben oder möglichst hohe Wellen zu schlagen - sondern wenn überhaupt darum, einen Flieger fertig zu bekommen. Und daran halten wir fest. Natürlich gibt es hin und wieder mal ein paar Bilderchen oder Info - Promo wird aber bewusst in großen Umfang vermieden. Beispiele aus der Vergangenheit haben gerade in diesem Bereich oftmals gezeigt, dass das Motto "Große Klappe - nix dahinter" ziemlich nach hinten losgehen kann ;) wir überzeugen wenn überhaupt lieber mit mehr Greifbarem ;) oder eben nicht... wir versuchen es zumindest. Garantieren kann man für nichts... aber jedenfalls wollen wir nicht im Vorfeld die Klappe möglichst weit mit großmundigen Versprechungen und dergleichen aufreissen. Wir machen halt unser Ding (weiter). Damit muss man klar kommen... ist nunmal so - und das ist halt unsere Philosophie bei dem ganzen. Ich hoffe das leuchtet ein ;)

    Es ist ja schon JETZT so, dass ständig Anfragen wegen Releasedaten, Features oder Betatests hereinflattern... das ist ja auch normal, nachvollziehbar und auch nicht weiter schlimm - solang es eben im Rahmen bleibt. Aber wie gesagt, wir möchten uns auf die Entwicklung konzentrieren - und nicht auf Marketing und großmundige Ankündigungen und dergleichen. Über sowas kann man nachdenken, wenn man einen fertigen Flieger in den Händen hält ;)

    Edit: Anfangs nur ein Hobby? Hm ganz am Anfang mal... 1998, da gab es von uns einen ersten Freeware A320 für den FS98. Später dann, 2000 gab es die erste Payware. 3D Modelling/Animation, etc. mache ich aber seit 2004 hauptberuflich, seit 2009 bin ich selbstständig. Das mit dem A380 hat in der Tat eher mit einem Reinschnuppern in die Materie angefangen... ich wollte nach der langen "Abstinenz" mal schauen, wie das so klappt mit der aktuellen Technik. 2007 war das - das ging dann ganz gut und seither ging das Projekt los. Relativ unverbindlich am Anfang muss ich sagen... es war für mich und Chris eher erstmal für uns, um zu schauen was geht. Neben dem A380 gabs dann noch Auftragsarbeit wie den Simcheck A300 und der FS Labs Concorde (bis das nach dem Ausscheiden aus meinem damaligen Angestelltenverhältnis jemand anders übernommen hatte). Der A380 wurden in Eigenregie immer wieder neu aufgerollt und mittlerweile befindet sich das Aussenmodell/VC in der dritten Version. Wir haben halt keinen Releasedruck seitens Publisher oder Auftraggeber - und wenn man der Meinung ist, ein Modell ist nicht gut genug, dann wird es zur Not eben nochmal neu gemacht. Ob das nun dauert oder nicht - aber man hört erst damit auf, wenn man selbst zufrieden damit ist. Im schlimmsten Fall hat man unzufriedene oder ungeduldige Simmer, die auf ihren langersehnten Flieger warten und anfangen, mit Gerüchten und Behauptungen um sich zu werfen ;) Das ist aber einigermaßen noch verschmerzbar... am Ende ist das dennoch besser als irgendeinen Dreck fertig zu machen - nur DASS es fertig ist und die Leute "zufrieden" sind... das rächt sich sonst am Ende noch sehr bitter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nextlevelsimulations (15. November 2011 um 12:19)

  • Ich kann mich noch gut an deine Statements bei FriendlyFlusi vor Jahren erinnern Oliver und ich kann es immer noch gut verstehen, wie ihr das anpackt.
    Erinnern wir doch einfach mal hochgestochene Ankündigungen zum A320 aus der Vergangenheit und was draus geworden ist. Da ist mir euer Vorgehen allemal lieber.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!