Ich bin confirm mit der 12.... bitte nur rechtzeitig entgültig... wenn ATC kommt eh egal... bin da hab aber ATC
KuMi am 16.11.2011 - EFOU
-
-
EFES online! EFOU expect Rwy 30!!!!!
-
Okeeee - dann doch rw30
-
hoffentlich macht das mein fmc mit! bei der ifly weiß man da nie so.
-
Wünsche euch einen schönen KUMI
-
Hab bei der IFLY grad alles mgestellt alles ok... alle Updates drauf ? 2.1?
-
jo, hab auch alles neu eingestellt. bisher keine mucken. Auch trotz Update hatte ich letztens einen ctd beim wechsel der rwy. Naja... hoffen
-
Bin leider jetzt erst zu hause. Schön das es doch noch mit dem ATC geklappt hat. Nächste Woche bitte Longhaul tauglich, habe frei.
-
-
...und ich drehe meine runden....
-
Wundere mich, warum Tampere mich nicht mehr ruft und ich mich immer weiter von Oulu entferne. IVAP ist ganz heimlich abstürzt - na super .
Und das ausgerechnet beim KuMi ;(. Das war´s dann für mich. -
War doch ganz in Ordnung mitm ATC, außer das er sehr großzügige Gegenanflüge verteilt hat
Glückwunsch an den Gewinner -
Bei Dir war der Gegenanflug vielleicht großzügig, bei mir eher eng ATC hat aber alles in allem einen guten Job gemacht.
-
Und die Zeiten
Alles ohne Gewähr aber mit "Schörlchen"!
Here are the Results of the Mainz-Jury:
NAX 294 ==> 21:52
BTI 712 ==> 21:54:50
DLH 491 ==> 21:59:45==> Lovely Landing- Next Desti pls!
TRA 1368 ==> 22:01:10FIN 1622 ==> 22:05
BLX 611 ==> 22:08
BER 108 ==> 22:12:29
PRY 113 ==> vermutlich Koch, um die 22:15, nicht sichtbar. A Gudde!!!!!
-
Ich mag die Finnen einfach, wenn sie als Bestätigung für ein richtiges Readbeack nochmal ihr Tamperrrreee hinterschieben
-
ATC war eigentlich in Ordnung. Bis auf den Punkt, dass ich geschlagene 20 min vor dem Flughafen hoch und runter fliegen musste. und das obwohl ich direkt hinterm Torsten war. Die Gegend dort kenne ich jetzt
Glückwunsch an den Gewinner!
-
Glückwunsch Simon, Danke and das finnische ATC ! Great job!!!
Ich bin bis 3.12. in Urlaub, wünsch Euch viel Spass und sucht was schönes raus! -
- Offizieller Beitrag
Bei mir auch diesmal entspannter KuMi, ausser das das Internet bisschen spinnt.....
Schön zweimal links und dann VOR Approch 30 :flugzeug: -
Gratulation Simon
-
Gibt es was neues? Hat Simon was angedeutet? Dauert es noch lange? Fragen über Fragen...
-