Wilco - Phenom 100 by Embraer released...
-
-
Zitat
*Simple FMS integrated with Multi Function Displays using the default FS flight planner
...
-
Sagt eigentlich alles. Nicht, das mich der Flieger ernsthaft interessiert, man merkt aber an dem Beispiel das Wilco in Sachen Systemtiefe nichts verstanden hat, was die Wünsche der Kunden angeht.
-
man merkt aber an dem Beispiel das Wilco in Sachen Systemtiefe nichts verstanden hat, was die Wünsche der Kunden angeht.
oder sie wollen/können nicht.
-
Alleine scheinen sie es wohl nicht zu schaffen... zusammen mit feelthere haben sie ja zumindest schon akzeptable Maschinen rausgebracht!
-
Das würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, die Systemtiefe der E-Jets und ERJ v2 ist durchaus ok. Sie kommt natürlich nicht an PMDG und Konsorten heran, aber ausreichend ist sie allemal.
-
Auch die Legacy finde ich persönlich nicht schlecht, mit dem Vogel jage ich auch gerne durch die Welt.
-
Stimmt, die hab ich noch vergessen
-
Sagt eigentlich alles. Nicht, das mich der Flieger ernsthaft interessiert, man merkt aber an dem Beispiel das Wilco in Sachen Systemtiefe nichts verstanden hat, was die Wünsche der Kunden angeht.
Stimmt!
Die Airbus, die Embraer und die C X waren nix.