• Hallo,
    ich würd mir eventuell gerne die 707 und/oder 727 von Captain Sim für den FSX zulegen, allerdings nur, wenn die auch von der Systemtiefe her passen. Hat jemand von euch diese Flieger und kann dazu Informationen geben? Die Optik ist ja zweifellos hammer, aber an den Systemen scheinen sich mehr oder weniger die Geister zu scheiden...

freu mich auf eure Antworten!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Also ich habe die 727 und nutze sie auch sehr gerne beim KuMi, man muss nur n bisserl anders planen. Der dritte Arbeitsplatz des Ing. ist komplett und nicht einfach mal so zu bedienen. Ich kann sie empfehlen, vor allem, da sie händisch zu fliegen einfach nur traumhaft ist. :thumbup: Aber lad Dir doch einfach mal die Manuals runter, dann kannst Du Dir vorab schon mal ein Bild machen.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (7. November 2011 um 00:05)

• 727 hat neben dem Pilot und Copi noch nen dritten Mann im Cockpit, nen Flugingenieur. Dessen Arbeitsplatz ist in der CS 727 auch komplett vorhanden und simuliert, was die Arbeitsbelastung für den Simmer naürlich nochmal erhöht.