Alles Gute und viel Spass beim Feiern!!!! :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer:
Holland wird ein Jahr älter und lernt eine neue Zahl kennen, die 4....
-
-
Alles Gute Toto Ich hoffe du feierst schön :bday: :bday: :beer: :king:
-
:party: :bday: Alles Gute und vor allem Gesundheit auch von mir an den Gönisch :party: :bday:
-
AUch vom mir alles Gute Toto.
LG Uwe
-
Auch von mir hier nochmal alles Gute. Bleib wie du bist :bday:
-
Happy Birthday, Toto! :party:
-
Alles Gute zum Geburtstag! :party: :bday:
Ganz im Sinne von "Ich bin 40, bitte helfen Sie mir über die Straße."
-
21...22...23....hab's versucht aber es muss raus:
Ganz im Sinne von "Ich bin 40, bitte helfen Sie mir über die Straße."
Ich wäre vorsichtig mit solchen Angeboten, da hebst Du Dir nur einen Bruch -
Wieviele Packungen Haribo sind das inzwischen schon? Toto ich helfe dir beim Essen. Soviel kannst du gar nicht alleine schaffen... und bevor es schlecht wird.
-
- Offizieller Beitrag
Lieber Toto,
alles Gute zum Geburtstag! Ein wunderschönes Fest wünsche ich dir, möge deine Familie ihren Papa feiern!
Liebe Grüße,
der Julius
-
Alles Gute Toto!
-
Happy Birthday Toto! :party:
-
Na dann wollen wir Dir hier doch auch nochmal gratulieren, nachdem wir Dir heute morgen schon schön Happy Birthday vorgesungen bzw. vorgespielt haben
Happy Birthday zum 40. Geburtstag an den Engel, der nun nicht mehr nur wegen des Gewichtes, sondern auch wegen des Alters mit Flugproblemen kämpft
Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünschen Dir Max, Wiebke und Torsten :beer: :party: :bday:
-
Lieber Toto,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!!! :bday: :bday: :bday: :party: :beer:
-
Lieber Toto, alles alles Gute zum Geburtstag!! Bleib so wie du bist!
:bday: :party: :beer:
-
:bday: Alles Gute! :party:
-
TORSTEN,
VAN HARTE MET JE VERJAARDAG. WELKOM ALS 40-er.GROETEN VAN DIE ANDERE HOLLANDER. :bday:
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die lieben Glückwünsche.
Bedankt. :hail: -
Ich wollte gestern auch noch angerufen haben um noch persönlich zu gratulieren und was war: ich bin eingeschlafen... wollte eigentlich nur mal gerade 5 Minuten das Bett anwärmen...
-